Aktueller Inhalt von AxelF

1. A

Tretlager

Wie finde ich heraus, welche Größe ich beim Tretlager brauch?? Kann ich das selbst ausbauen, oder brauch ich da Spezial-Werkzeug? Gruß ALex
  2. A

eure autis, brumm brumm

Also ich sag mal wenn der 406 132 PS hat und 19" dann mach ich den aber denk ich mal mit meinem Proll-Golf platt, also im Anzug. Edgschwindigkeit halt nicht. Gruß Axel
  3. A

Stevens

Tach auch!! Was haltet ihr denn so von Stevens. Ich könnt da günstig rankommen an eins. So für mich als einsteiger?? Gruß Axel
  4. A

eure autis, brumm brumm

Hmm... Also das Gespräch hab ich ja schon erwartet :D Ich mein Tief is ok aber so tief würd ich ihn jetzt auch nciht mehr machen, und so laut auch nciht mehr, das werd ich wohl demnächst auch unterbinden. Und ich denke es kommt ganz auf die Leute an, die das Auto fahren. Natürlich gibt...
  5. A

eure autis, brumm brumm

Wieso Hasst du solche Gölfe?? Ich find ihn ganz schön. PS hat er 129. Gruß Axel
  6. A

eure autis, brumm brumm

Hier mal meine Karre
  7. A

Frischling

Tach auch!! Ich bin jetzt ganz neu hier und auch was das Biken angeht. Ich bin früher immer mit dem Bike von meinem Stifbruder durch den Wald geheitzt und hab auch mal ein paar Touren mit ein paar Kumpekls gemacht. Aber dann hab ich Sport irgendwie aus den Augen Verloren. Nun leg ich mir...
Zurück