eure autis, brumm brumm

ich steh halt mehr auf innere werte...

das is übrigens keine custom-paintbrush sondern eine custom-edding-bemalung. hält eigentlich ganz gut und bin ich sogar stolz drauf...

@steffenscott: pflege? wiso denn? was hätte ich davon? kleine jungs wie du würden mir hinterherrennen und sagen: "krass geputztes auto..." da verzicht ich doch drauf. fahren muß es. spaß machen muß es. und wenns wasserdicht wär wär´s au net schlecht, isses aber leider net, der hauptkritikpunkt...

Hier mal meine Karre

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

ahjo gti 16v

hm also mir wär er schon zu tief...hab ja selber nen 2er golf...wenn tuning, dann maximal 35mm tiefer (evtl. keil), dezente optik und 15zöller...hauptsache leistung stimmt

@axel...wenn er nich ganz so tief wär...schönes ding, zum glück keine proll-spoiler und son kram, die rallye golf front is schon wieder grenzwertig
achja...müssen denn die m3 spiegel sein? corrado-spiegel sind auch gut, waren sogar am mclaren f1 verbaut

wisst ihr wie mir das immer auf´n sack geht wenn irgendwer vor mir wieder wegen so nem blöden schlagloch auf schrittgeschwindigkeit runterbremst? da kann man auch mit 100 durchkacheln (ich zumindest:D )

schaut schon ganz nett aus sowas, aber is einfach unpraktisch!

Naja 129 PS das geht ja noch halbwegs... Ist ja wenigstens etwas Leistung da... Aber mir gehen diese blöden Golffahrer auf den Keks die sich die Karre tieferlegen wie sonst was ständig durch die Gegen hüppeln was das gar keine Straßlage hat und dann auch noch denken sie könnten mit ihren 90 oder sowas einen verrauchen... Wie gesagt ist nichts gegen dich aber von denen gibt es hier einfach soviele...

bis auf dat zu dolle tieferlegen gefällt mir der golf auch 40 ja aber mehr is assi
mein onkel hat nochn golf 1 gti inner garage stehen das isn feines teil in silber, rot siehter aber schöner aus find ich. das teil is unverbastelt

ich will dem Alex auch nicht runtermachen,aber ich hab halt auch die erfahrung gemacht ,das sehr viele proleten,Bauern und möche gern Schumis sich Gölfe,polos usw zulegen und an ihnen rumbasteln ,Härten ,schneller,tiefer spoilerusw..
hab z.B. in meiner nachbarschaft einen `Spacken´der sich son zusammengepfuschten Kawasakigrünen 2"er golf gekauft hatte.
, damals so um 2000 glaub 6 mille für gegeben,also wert war das ding meiner meinung nach knapp die hälfte,sagt der typ mir so :der wurde neu aufgebaut vor etwa 2jahren oder sowas.Da platzte schon der Lack an verschiedenen stellen wegen rost ab,spaltmasse vorn als ob dern Crash hatte usw und würg ,Kotz
und saulaute Auspuffanlage ,hauptsache auffallen .
danach hatte sich ne nen Corrado zugelegt,und jetzt 3er VR6.
Mit soner Prolloschüssel findet mal schnell ,anschluss in diversen GTI und vw clubs wo mann drüber ´Fachsimpeln `kann welches Rücklicht das blaue ,grüne oder aus klarglas denn besser zum metallicracinggrünen golf mit porschecupfelgen u schraubfahrwerk passt,der auf der VW-mag. tietelseite abgebildet ist.
Teiletechnisch gibt es das grösste Tunigteileangebot für solche Fahrzeuge,und fast jeder doofmann kauft sich nen golf ,und träumt davon ihm aufzutunen.
um dann in einen brettharten ,tiefen und auffälligen Golf ,mit einen Arm an 26er Lenkrad ohne servo bucklig drinsitzend
möglichst extrem laut (sportluftfilter,fächerkrümmer,Gruppe a auspuff usw)mit entsprechend lauter Stereoanlage durch die gegend zu Posen,am besten im ersten Gang mit max.Drehzahl ,und 160 db .
da hat man dem boa ehy effekt garantiert.
nichts für ungut aber für mich wäre das nichts.

ich bin zwar auch kein fan von gölfen und co, aber meiner meinung nach ist es doch völlig egal welches auto man fährt. jeder der entweder eine getuntes (optisch oder power) auto oder auch einen sogenannten "sleeper" fährt, verhält sich doch komplett gleich.
weil mir kann keiner erzählen, dass wer mit nem sleeper, wie es zum beispiel der clio sport mit seinen knapp 170 ps is, brav in der gegend rumkurvt. jeder der entweder an seinem auto rumbastelt oder halt ein fabrikgetuntes auto fährt, will spass haben am fahren.
deswegen find ich es müssig hier über geschmäcker zu diskutieren. "zeigt her euro autos..." und nicht "wer hat das schönste auto hier" heisst der thread.

und denkt dran: es wird immer einen geben der hinter euch nachfährt und denkt "mein gott gurkt der langsam herum...":D

ps.: der geilste sleeper den ich jemals gesehen habe war ein 3er golf!!! auf cobra basis mit heckantrieb und 900 ps (ausgesehen hat er wie ein dezent getunter nur)

ciao

Ich habe noch kein eigenes Auto. Wenn ich mir nach dem Sommer einen holen, dann entweder nen Polo 6n oder nen Clio. Die sind billig im Unterhalt und mann kann viel dran machen.
Bis dahin darf ich mit dem Schlitten von meinem Vater rumfahren.
Der hat nen Peugeot 406 Coupé in cosmos-grau. Der ist 70mm tiefer, Sportauspuffanlage, Musketier 19'' und 132 PS. Mit dem Wagen komme ich auf 230. Der sieht dezent aus und zieht so manchen Golf oder 3er ab.
Ist ja eigentlich nicht so wichtig, denn hauptsache man kommt von a nach b und kann sonst noch schön rumfahren.
Ansonsten ist des Bike auf jeden Fall noch am Besten; sollte man ja auch nicht vergessen, denn dafür leben wir ja. Naja, und für die Frauen, die unbedingt glücklich gemacht werden wollen. :cool:

Haut mal rein!

Old G.

Hmm... Also das Gespräch hab ich ja schon erwartet :D

Ich mein Tief is ok aber so tief würd ich ihn jetzt auch nciht mehr machen, und so laut auch nciht mehr, das werd ich wohl demnächst auch unterbinden.

Und ich denke es kommt ganz auf die Leute an, die das Auto fahren. Natürlich gibt es auch mit dem Golf, die nur den Proll machen, aber die gibt es doch überall. Und nur weil man ein Auto hat, das so aussicht muss man noch lange nicht immer rasen, oder??

Ich fahre meistens auch nur normal rum, ab und zu geb ich halt mal Gas weil es mir Spaß macht. Aber allein der Gedanke"wenn ich wollte, könnte ich auch mal gut Gas geben" is schon krass.

Mir macht es halt auch Spaß am Auto zu schrauben, mit ein paar Kumpels zusammen. Ich geh aber auch nicht in einen VW-Club, nur weil ich so einen Golf fahre. Ich bin nicht so der Freund von solchen Clubs. Die gehn mir nicht so ab.

Ich würd da auch nicht so viel Geld reinstecken, wie manch ander von wegen Neulackieren, total umbauen usw. Dafür is mir die Kohle zu schade.

Aber da kann halt jeder seine eigene Meinung zu haben, und ich bin auch nicht böse, wenn ich da von irgendjemand Kritik ernte. Da gewöhnt man sich dran:D

Es ist einfach das Problem, dass das ganze Proll-, Scheiß Tuner, Heizer- Image, auf alle projeziert wird, die so eine Karre fahren.

Gruß

Alex

man kann die Leute nicht ganz nach ihren autos beurteilen ,das stimmt schon .
sind bestimmt nicht alle VW leute prollos,gibt halt solche u.solche wie überall.
Golf geht ja noch so aber wer mit so etwas unterwegs ist...dem kann man nicht mehr helfen
gsi20.jpg

hab selbst kein Kfz,träume aber seitdem ich in einen dringesessen bin von einen 81 er sapporo GSR
die innenaustattung ,der Hammer !!! dunkelblaue veloursportsitze ,chromzirrat an den türen,kunstlederbezogenes Armaturenbrett,Rundinstrumente,eine von einen rahmen mit runden löchern abgedeckte innenraumleute !70er styLe!die knöpfe ,schalter:love: schibedach,fensterheber elektrisch,aschenbecher beleutet,usw usw usw einfach genial !
SapporoKawa.jpg

die karosserieform u.proportionen auch!!in Bronzemetalic-effektlackierung ein Traum!!

unter der Haube POWER satt ,2L turbo knapp 200 PS aber mit tuning ist auch 230 drin!

es gibt nicht viele in D. habe in meinen Leben nur ein exemplar live gesehen ,aber es gibt sie noch und sie sind es wert geflegt u. hergerichtet zu werden

Original geschrieben von AxelF

Und ich denke es kommt ganz auf die Leute an, die das Auto fahren. Natürlich gibt es auch mit dem Golf, die nur den Proll machen, aber die gibt es doch überall. Und nur weil man ein Auto hat, das so aussicht muss man noch lange nicht immer rasen, oder??

das ist es ja, was mich so dran stört... ausschauen, als würde man irgendwo rennen fahren wollen und dann im weg "rumstehn"

aber sonst bin ich auch der meinung fahrts doch was ihr wollt, als golf pilot muß man sich halt ab und zu nen dummen spruch von mir anhören... (mein fahrgemeinschaftskollege hat auch nen golf, is sehr lustig...)

Original geschrieben von SteffenScott
das mit dem 406 is auch assi weil 19" usw. und dann nur 132PS.
aber die meisten autos die jut aussehen ham keine power

Du bist vielleicht ein Hurn.
Die Reifen sind doch groß. Oder habe ich mich in der Größe vertan? Die Reifen sind voll groß. Außerdem, kannst du nicht lesen? 230 Spitze, du Clown. Und der zieht wie eine Kanone. Da muss so ein Popel Opel oder Golf oder BMW erstmal drankommen, du Hurn.

So, genug beleidigt, ich werde erstmal weiterprollen.

Also ich sag mal wenn der 406 132 PS hat und 19" dann mach ich den aber denk ich mal mit meinem Proll-Golf platt, also im Anzug.
Edgschwindigkeit halt nicht.

Gruß

Axel

dann geh ma in ne kiesgrube und ich versäg euch... sowohl im anzug als auch bei höchstgeschwindigkeit:D

meim auto sieht man wenigstens an dass es lahm ist:lol:

Zurück