Hmm... Also das Gespräch hab ich ja schon erwartet
Ich mein Tief is ok aber so tief würd ich ihn jetzt auch nciht mehr machen, und so laut auch nciht mehr, das werd ich wohl demnächst auch unterbinden.
Und ich denke es kommt ganz auf die Leute an, die das Auto fahren. Natürlich gibt es auch mit dem Golf, die nur den Proll machen, aber die gibt es doch überall. Und nur weil man ein Auto hat, das so aussicht muss man noch lange nicht immer rasen, oder??
Ich fahre meistens auch nur normal rum, ab und zu geb ich halt mal Gas weil es mir Spaß macht. Aber allein der Gedanke"wenn ich wollte, könnte ich auch mal gut Gas geben" is schon krass.
Mir macht es halt auch Spaß am Auto zu schrauben, mit ein paar Kumpels zusammen. Ich geh aber auch nicht in einen VW-Club, nur weil ich so einen Golf fahre. Ich bin nicht so der Freund von solchen Clubs. Die gehn mir nicht so ab.
Ich würd da auch nicht so viel Geld reinstecken, wie manch ander von wegen Neulackieren, total umbauen usw. Dafür is mir die Kohle zu schade.
Aber da kann halt jeder seine eigene Meinung zu haben, und ich bin auch nicht böse, wenn ich da von irgendjemand Kritik ernte. Da gewöhnt man sich dran
Es ist einfach das Problem, dass das ganze Proll-, Scheiß Tuner, Heizer- Image, auf alle projeziert wird, die so eine Karre fahren.
Gruß
Alex