Danke, ich bemühe mich. Manchmal denke ich mir, das und jenes könnte ich noch erwähnen, dann wird es aber doch irgenwie viel und etwas zusammenhangslos.Auch von mir vielen Dank für Deine interessanten Berichte und die schönen Bilder. Bitte weitermachen![]()
Mega ärgerlich sowas. Eigentlich hätte ich es auch wissen müssen, war auch schon ein paar mal in Kroatien davor. An der Grenze dann aber meistens im Halbschlaf auf der Rücksitzbank.Toller Bericht! Den Balkan entlang zu radeln, würde sogar mich reizen. Das ist aber eher etwas für den Ruhestand, bei dem Zeitbedarf.
An die Einreise nach Kroatien habe ich auch bleibende Erinnerungen. Wir standen dort mal mit der Familie nach einer 900 km Nachtfahrt in Rupa an der Grenze und durften nicht rein, weil wir keine Pässe dabei hatten. Meine Frau (Kroatin) hatte nicht daran gedacht, dass es kein Schengen ist. Nur ich hatte einen Ausweis. Die anderen Vier nicht.
Sind dann erst mal zurück nach München und ich bin von dort mit dem ICE alleine nach Hause, um den Kram zu holen. Letztendlich waren wir dann mit 3 Tagen Verspätung in Kroatien.
Zuletzt bearbeitet: