Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts spezielles zu den Teilen. Aber generell läufts einem bei so einigem aus der MTB Frühzeit kalt über den Buckel.. dass Alu kerbempfindlich ist, haben wir ja alle gelernt. Solche rechtwinkligen Durchmessersprünge sind in dem Sinn genauso Kerben.Nö, tust Du nicht. Ich fürchte, dass einem manchmal 'jugendlicher' Mut und die Abwesenheit von (belastendem) Wissen das Gefühl der Unsterblichkeit verleihen
Ich bin den Vorbau nach meinem operativen Eingriff jahrelang gefahren, da ist nie was passiert! Ich habe gerade mal nachgeschaut: ab 97 hatten die Syncros die seitlichen Phasen an der Klemmung nicht mehr... Welches Risiko siehst Du grundsätzlich bzgl der Kerbwirkung?
Hab Dank für die Erläuterung! Schad' ja nichts, 'n bisschen schlauer zu werden.Wenn man also ein Alurohr mit Durchmesser A und Wandstärke B hat, [...]
Hab ich angenommen, dass der Lenker eine bewußte Entscheidung warHab Dank für die Erläuterung! Schad' ja nichts, 'n bisschen schlauer zu werden.
Ps: den Lenker habe ich bewusst in der Farbe gewählt. Das ist schön so
PPs: schöner Schraubstock. Das ist ja ein beeindruckender Okolyt
Das ist wohl wahr. Ich war vorhin noch mal kurz bei und hab das Schaltauge gerade gezogen. Das war etwas aus der FluchtUnd irgendwann merkt jeder, dass es ohne g'scheids Werkzeug keinen rechten Spaß macht.
Ich zitiere mal einen von mir sehr, sehr gering geschätztenHmm,
Ich muss schon sagen.
Gar nicht mal so schön.
Und diss nicht den Menschen, der es dir jedes Jahr aufs Neue ermöglicht, dich selbstgefällig in der ganzen Schäbigkeit deines Seins zu suhlen…Ich zitiere mal einen von mir sehr, sehr gering geschätztenHonkMenschen: "Boah, ich hab von Tag zu Tag weniger Bock auf euch…"
Nah am damaligen Zeitgeist? Alter, der Zeitgeist stand damals quasi ständig bei mir auf der Matte und hat rumgenervt: "Sag mal, Kutte, was ist denn der nächste heiße Scheiß?" Der Sack hat ständig bei mir abekupftert - so was von unkreativ! Nur eines wollte er nicht in seine Liste der Dinge aufnehmen, die es zu supporten lohnt: Squeezy Mettigel! Frag mich, warum...Aber auf jeden Fall nah am damaligen Zeitgeist.
'schulligung, MeisterUnd diss nicht den Menschen, der es dir jedes Jahr aufs Neue ermöglicht, dich in der ganzen Schäbigkeit deines Seins zu suhlen…
Dengler nur wenn du 60 kg wiegst und kaum fährstNich die Dengler.
Die silberne Kurbel past perfect zur Rahmenfarbe.