Aktueller Inhalt von axho

1. A

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ausgewogenheit! Zu 99% fahr ich mit dem Bike genausoviel rauf wie runter :) Schöne Feiertage noch...
  2. A

Nerve 2009: XC oder AM

Danke für Eure Meinungen, ich tendiere momentan auch eher zum XC. Auch wegen den XT Komponenten - fahre bisher auch Shimano und bin damit recht zufrieden. Was meint Ihr zu den Bremsen? XC7.0 => Formula Oro K24 180/160 AM7.0 => Avid Elixir R 203/185 Und die Naben/Felgen? XC7.0 => Mavic...
  3. A

Jetzt wo die Bikes endlich Online sind schwanke ich zwischen folgenden Modellen: - AM7.0 mit 12,90kg für 1999,-€ - XC7.0 mit 11,95kg für 1799,-€ (das Orange gefällt mir sehr gut:love:) Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Komponenten sind gut, welche weniger? (Größe 188cm, Körpergewicht...
  4. A

Hallo, ich fahre bisher ein Cross-Bike und möchte mir zur neuen Saison ein Fully zulegen. Einsatzzweck: Gemütliche Touren mit schönen Trails, nicht zu sehr verblockt => Allrounder Bei den 2008er Modellen hatte ich mich gedanklich schon auf ein AM fixiert => Genug Federweg und eine...
  5. A

Canyon 2009

Das mit dem offiziellen Verkaufsstart ist schon klar - dafür muss natürlich alles fertig sein. Dass es eine Menge Arbeit bis dahin gibt, glaub ich auch gerne. Aber nichts desto trotz ist die Spezifikation anscheinend bereits fertig und könnte durchaus vorab veröffentlicht werden. Dann könnte man...
  6. A

Canyon 2009

Zitat von Canyon: ****************************************************** AW: Mein ganz persönlicher Versender-Test als Canyon-Erstbestellkunde Hallo, nur ganz kurz, weil ich nur eben privat online bin: bitte niemals Aftermarket, also Endkundengeschäft, mit OEM-Geschäft verwechseln. Ich glaube...
Zurück