Aktueller Inhalt von axi99

1. A

WE Route für/mit Anfänger

Hallo Tegernseefreunde, ich möchte meiner Freundin ein oder zwei Tage an den Tegernsee zum Biken. Meine Freundin geht naja sagen wir mal nicht gezungenermaßen mit aber es ist nicht ihr Lieblingssport. Ich möchte so daher nicht gleich überfordern und such ne Strecke so um die 20 km mit sagen...
  2. A

Specialized Enduro Expert - TOP

Verkaufe mein geliebtes Specialized Enduro Expert, viele Teile neu... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=230130353323&rd=1&rd=1
  3. A

Fränkischeschweiz MTB Guide 2

Es geht nicht auf der Straße sondern auf dem Fußweg runter und da gehts auch mal die Treppen hoch... :)
  4. A

Hallo, ich bin bissher nur die Tour Tüchersfeld - Bärenschlucht - Kühloch - Aussichtskanzel gefahren. Da muss ich echt sagen, die war super! Vor allem die Abfahrt von Gößweinstein nach Behringersmühle echt geil. Zum Leidwesen meines Begleiters mit ein paar Tragepassagen... War aber echt ne...
  5. A

:pefro Hey der Link ist Goldwert :) Jetzt weiß ich auch, dass es jetzt den Teil 3 gbit! Vielleicht oder Hoffentlich ist das jetzt mit dem GPS- Tracks anders!
  6. A

Hi, das Problem an den GPS-Daten ist, dass hier soweit ich noch weiß, nur Wegpunkte und nicht der ganze Track gespeichert ist. Ich habe dann die Wegpunkte auf der Karte angezeigt und dann anhand der beiliegenden Karte verbunden. Ist aber oftmal schwierig, weil man evtl. dann einen...
  7. A

Wo gibts gute MB Reparatur in Bamberg?

Hab mir mal die Homepages von den Läden angeguckt, der Rad-Laden im Bamberg sieht ja echt brauchbar aus. Denk da werd ich mal einschaun
  8. A

Da muss ich doch gleich Morgen mal gucken. Das wäre ja super, war in allen möglichen Buchläden leider ohne Erfolg. Danke
  9. A

Hallo, ich hatte mal diesen Bike-Guide, bis ich ihn verliehen habe... Wollte Mir wieder einen kaufen, leider gibt es den nicht mehr. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das Ding nicht mehr braucht und mir verkaufen möchte? :) Ich wäre auch nur mit der CD zufrieden, für die ich...
  10. A

Ja ich weiß schon, hab auf Empfehlung eine neue Scheibe eingebaut jetzt schleift sie stark, so kann man nicht fahren. Brauche eben ein paar Distanzscheiben und außderdem hab ich das Gefühl, dass die Bremse nicht mehr ganz auf geht... Ist ne Hayes, hat da jemand Erfahrung?
  11. A

Hallo liebe Bamberger und Umland. Bin im November letzten Jahres nach Strullendorf gezogen, und brauche einen guten Fahrradladen, der die Schiebenbremse meines Mountainbikes macht. War hier schon in Strullendorf bei dem Fahrradladen Kehl, haben sich echt Mühe gegeben aber mich dann mit...
Zurück