Aktueller Inhalt von Axl23

1. A

Pulszonentraining für verschiedene Ziele

ist ja doch auch jeder Mensch individuell :-) Hast du hier einen Verweis auf einen speziellen Trainingsplan oder kann man sich irgendwas aus dem Internet ziehen? Hab mir mal bei Zwift die Intervallpläne angesehn, vll kann man sich daraus was basteln oder diese einfach nachmachen Genau. Problem...
  2. A

das hab ich jahrelang gemacht und diesen Stress tu ich mir nicht mehr an :) ist das dieser GA1 Bereich von dem man hier oft liest? Also 60 bis 70-75 % des Maximalpulses bei mir also 115 - 144 Ich bin in den letzten Wochen meine Stammstrecke gefahren wie folgt: 19,3 km, ca. 23,5km/h, HFØ 133 /...
  3. A

Halli Hallo, ich bin hier schon lang angemeldet aber war nie so aktiv.. Derzeit fahre ich endlich wieder mehr mit meinem MTB. Nach etlichen Problemen mit dem Sitzfleisch und wechsel von Sattel und Radhose ist nun endlich nach 20km nicht mehr aufgrund Schmerzen schluss. Ich fahre immer so 30-50...
  4. A

Zahn wird übersprungen

ist nichts passiert. hab jeden gang probiert..
  5. A

Zahn wird übersprungen

soo konnte nun endlich testen.. danke liebes Wetter und Überstunden ;-) leider immer noch da! wie kann ich den Freilauf testen? was könnte es sonst noch sei?
  6. A

Zahn wird übersprungen

wenn ich morgen mal zum radln komme wenns Wetter passt kann ich berichten, obs die Kette war
  7. A

Zahn wird übersprungen

mach doch bitte einen eigenen Beitrag!
  8. A

Zahn wird übersprungen

ja habs geschafft. :) mal sehn ob das Problem weg ist. werd berichten!
  9. A

Zahn wird übersprungen

soo mein Paket kam endlich an. Habe die Kette gekürzt nur meine Frage ist jetzt, das alte Niet verwenden oder dieses um einiges längere Niet was bei der Kette dabei war?
  10. A

Zahn wird übersprungen

ja kürzen ist klar. hab die mit 116 nun bestellt. Okay ich sehs schon, ist hier ja fast wie im Auto-Forum ;-) Da darf man so Öl-Fragen auch nicht stellen :-D hab nun bestellt, gebe am Sonntag Update :)
  11. A

Zahn wird übersprungen

ja ich denk ist standard drin? weiß nicht. zur Not geht sie hald zurück an Amazon. Welches Schmieröl kannst du empfehlen?
  12. A

Zahn wird übersprungen

wäre diese Kette richtig? hat 10 Glieder wie du schon sagtest https://www.amazon.de/Shimano-Kette-CN-HG95-10-Fach-Dyna-Sys/dp/B00ED46HJM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1504813949&sr=8-2&keywords=deore+kette
  13. A

Zahn wird übersprungen

okedoke.. brauch ich kette + nietwerkzeug, und öl, oder? shimano ketten sind laufrichtungsgebunden hab ich gelesen, sonst noch etwas beachten? Was darf das insgesamt kosten wenn ich es selbst mache?
  14. A

Zahn wird übersprungen

also. es gibt eine stelle die beim Unteren Zahnrad "springt", gefolgt von der extrem schwergängigen Stelle (siehe foto) Es sind mehere Stellen sehr sehr zäh.. soll ich mal die Kette ausbauen und versuchen die zu reinigen und neu schmieren, oder gleich ne neue? Gelängt ist sie gem. dem...
  15. A

Zahn wird übersprungen

muss gestehn dass ich krankheitsbedingt in den letzten Jahren leider zu selten drauf gesessen bin. Wie mess ich die? Messchieber vorhanden
Zurück