• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von AxlReen

  1. A

    eure bikes....

    So hier mein Norco, endlich vorzeigbar....
  2. A

    Auch Grötzingen springt in den See!

    Wenn man mim auto unterwegs is: B36 aus Karlsruhe raus, an der Neuen Messe Karlsruhe vorbei nächste ampel rechts richtung Ettlinge, nach nem 1km rechts auf den Parkplatz, volais. Aber wenn man nicht mehr weiter weiss, Die Locals ham de Plan, is ein bekannter NAme der Epplesee. Wer hat den...
  3. A

    Auch Grötzingen springt in den See!

    Also ich empfehl den EPPLE-See!!!! zwischen Rheinstetten un Ettlingen. Hab ich schon seit Monaten vor da mal Lake zu jumpen, die buddel da nämlich en riesen Loch, dadurch entsteht ne Steilküste!!!! BIn schon ohne Bike runter gesprungen, mann trocknet in der Luft^^, also locker 10m. Des mit ner...
  4. A

    Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

    Achso, ja sowat ham wir auch, auf der anderen seite von Karlsruhe, klar. Ich brauch mit der Bahn etwa 25mins bis zum Marktplatz, wie weit isses dann noch bis zur bahn??? hab sie mir gestern über "Google Earth" (oder "Map") mal ausm Weltall angekuckt is eigentlich nich schwer zu finden, wenn aber...
  5. A

    Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

    Ha, natürlich die is so huge die Zieht sich durch unsre ganze Stadt, hab schon vor jahren aufgehört meine Stollen auf Asphalt zu bewegen, ich nehm immer bei der Fahrt zum Einkaufen oder ins Geschäft ein paar Dirtlines mit. Hoffe man erkennt die IRONIE. !!!!
  6. A

    Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

    Ja würd ich ja, aber is so weit, wohn in Rheinstetten, weiss nich wann immer, und mein bike is eh gerade sozusagen beinamputiert, Damn!!!! aber sonst gerne
  7. A

    Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

    Ja echt geil was ihr da zusammenschaufelt, habt ihr irgendiwe ein Eröffnungstermin(/-party) geplant wenn sie im Grossen und Ganzen fertig ist.!???
  8. A

    Tour de Murg

    he die Tour de Murg is meiner Meinung nach sehr gut ausgeschildert, einfach nur das Murgtal runterollen lassen und in nen gemütlcihen Biergarten einkehren in Rastatt oder so. Hab ich auch shcon gemacht. Schonmal viel Spass
  9. A

    StreetSession in KA!!!!

    ja und wie wars, bereicht fakten Schlagzeilen!!! gruss max
  10. A

    Warum is der Antrieb eigentlich im RECHTS?????

    Kann mir das mal einer verraten. Hab noch nie ein Fahrrad, geschweige denn ein Motorad gesehn, bei dem der Antrieb auf der linken Seite verbaut war. hat des einer verboten oder technische Gründe??? Ich komm nich drauf.
  11. A

    Bad Wildbad oder Besame Mucho am Samstag (6.5.06)?

    danke hört sich nice an, is des überhaupt noch Hardtail tauglich????
  12. A

    Bad Wildbad oder Besame Mucho am Samstag (6.5.06)?

    wat is BEsame MUCHO??? helf mir auf die BunnyHops (=Sprünge)
  13. A

    Tr!ckstuff Twister Hydraulik Rotor

    Noch nie gesehn so´n Teil, aber hab mir des auf jedenfall auch überlegt. kommt mir aber echt riesig vor, mit den Schläuchen noch. und Teuer! Karlsrulez
  14. A

    eure bikes....

    da zieh ich mal mit also hier kommt mal meine Semmel, Hab damit heut leicht Rheinstetten unsicher gemacht. Ich weiss die Marke nich von dem Rahmen, erkennt den jemand. Der Sattel is shcon bissl breiter als normalo aber sitzt sich gut, wenn überhaupt sitzen. Hab leider an der nächsten...
  15. A

    Samsung D-500 Simlock entsperren

    aha
Oben