Aktueller Inhalt von axrobeico

  1. axrobeico

    Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!

    Bessere Werbung für's Helm tragen als dieser Sven auf seinen Pferd.
  2. axrobeico

    Filmpremiere am 28.06.2019 in Schorndorf: 3 x 2 Tickets für „Return to Earth“ zu gewinnen!

    Ich fand den Fahrstil von Brandon Semenuk schon immer mega und spätestens seit dem One Shot aus unreal ist das für mich unerreicht.
  3. axrobeico

    Arbeitsgerät: Intense M29 von Aaron Gwin

    Vielleicht war es ein neugieriges Forumsmitglied, das nur darauf aus ist das Bike zu wiegen.
  4. axrobeico

    Bike-Festival Riva 2019 – Intend Hover Dämpfer: Stahlfeder-Performance mit Luftgewicht?

    @BommelMaster Ist es zwingend erforderlich, dass die Luftkammer oberhalb der Ölkammer liegt? Oder könnte der Dämpfer auch andersherum als im gezeigten Rad montiert werden. Also oben und unten vertauscht?
  5. axrobeico

    Piccola

    @stollenbeiser Ich habe meine alte cleg 2 mit DRT Hebeln "upgraden" lassen, also ist das eigentlich die gleiche Kombination wie du sie auch willst. Ich fahr sie an meinem enduro mit 200/180er Scheiben und das reicht in jeglichem Gelände locker aus. Bremskraft genügt auf alle Fälle, super...
  6. axrobeico

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    1. Dakay - 1x (momentan Ruhe nach Vorbauwechsel) 2. Prof. Dr. YoMan - 1x (Ruhe nach Anrauen des Eloxals und Carbonpaste) 3. M4k1 - 1x (Ruhe mit carbonpaste) 4. Adam1987 - (mit Answere-Vorbau Spiel, nach wechsel auf Spank Spike ruhe) 5. Wuzze - 2x (bei der ersten seit Wechsel auf Hussefelt...
  7. axrobeico

    Manitou Mattoc "Dorradoeffektkappe" Sammelbestellfred

    Hab drei Testmuster rausgeschickt. Aber noch keine Rückinfo. Sobald ich was weiß melde ich mich dazu. LG Volker Wir hatten neulich telefoniert, da meine Schraube auch verloren gegangen ist. Hast du an mich auch ein Muster geschickt? Es ist bis jetzt noch nichts angekommen. Viele grüße Axel
  8. axrobeico

    Eurobike 2016: Huck Norris – Kaputte Felgen adé?

    Hoffentlich kommt noch ne Variante in Farbe, dann wäre ich bereit 20 € mehr zu bezahlen.
  9. axrobeico

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Ich würde den Durchmesser der zu klemmenden Stelle messen, dann in ein Stück Holz ein Loch mit diesem Durchmesser bohren. Danach das Holz entlang dieser Bohrung durchsägen, schon hast du zwei Klemmbacken mit passender Rundung. Falls die Backen sich berühren aber die Stange noch nicht geklemmt...
  10. axrobeico

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Danke, aber ich hatte die Gabel schon mal offen und hab sie nach Anleitung für Ölkolben gewartet. Also fällt das Erkennungsschema anhand der Befüllung leider weg. Kann mir jemand die optischen Unterschiede der beiden Kolben sagen?
  11. axrobeico

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Hat jemand mal ein Bild oder eine Beschreibung, womit ich erkennen kann ob ich den Kolben mit Öl oder Fettschmierung habe? Was spricht dagegen, den Ölkolben einzusetzen? Und welche Mengen Schmieröl füllt ihr ein? Da gibt es ja verschiedene Angaben dazu.
  12. axrobeico

    Direttissima! Wann?

    Da kann ich Ralle nur recht geben. Trickstuff ist eine der wenigen Firmen bei denen das anrufen noch erwünscht ist und man sich nicht durch Warteschleifen und "geben Sie die Nummer xy ein für ein xy Anliegen" kämpfen muss, sondern direkt bei einem freundlichen kompetenten Mitarbeiter landet. Ich...
  13. axrobeico

    Direttissima! Wann?

    Kleine Frage an @Mr. Tr!ckstuff : Falls eine 2 Kolben Direttissima kommt, hat die einen seitlichen Leitungsabgang an der Zange wie die jetzige Cleg 2 oder kommt der auch ans obere Ende wie bei den 4 Kolben Modellen?
  14. axrobeico

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Danke ;) Man könnte fast denken du hast mich schon mal gesehen :D Ich bin von der hydraulischen Bedienung so überzeugt, dass ich die nicht wieder hergeben will. Eher fliegt bei der Schaltung noch der Zug raus ;)
  15. axrobeico

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Berechtigter Einwand, Vorbau sieht auf dem Bild tatsächlich ziemlich lang aus, ist aber nur ein 40er. Bei einem XL Rahmen würde mir das Rad zu lang werden.
Zurück
Oben Unten