Aktueller Inhalt von ayxayx

1. A

Giant Trance 650B

Der Service da ist schon reinste Sahne, dass muss ich zugeben. Weiß nicht was du meinst, bei meinem sind es nur 2,7 cm in Größe S. Frag mal den Seb was bei seinem Riesenrad drunter steckt xD
  2. A

Giant Trance 650B

Mein Händler hat es direkt Tubeless montiert. Hat das Rad aber auch für mich bestellt. Tubeless kit ist zumindest beim Lieferumfang aufgeführt.
  3. A

Giant Trance 650B

Mach mal ein Bild von den Ventilen. Meins ist ziemlich sicher Tubeless.
  4. A

Giant Trance 650B

Das Trance 1 ist von Werk aus Tubeless. Hab aber trotzdem immer nen Ersatzschlauch mit. Man weiß ja nie... Bin gespannt ob die pumpe unter den Flaschenhalter passt. Hab ne Topeak schieß mich tot... passt nicht wegen der Rahmenbreite.
  5. A

Giant Trance 650B

Das kann man so oder so sehen. Ich habe kein Problem mit etwas Dreck im Gesicht, dreckig wird man ja so oder so. Hab mich schonmal ganz schön gewickelt weil ich Matsch in den Augen hatte. Erhöht die passive Sicherheit ungemein. Wenn du mit FullFace und Skibrille fährst ist es natürlich keine...
  6. A

Giant Trance 650B

Genau, sind beides die gleichen. Schönere hatte mein Händler leider nicht da und ich wollte nicht noch tagelang auf den Versandhandel warten. Auf den hinteren kann man allerdings auch verzichten das untere Gelenk bekommt trotzdem noch viel Dreck ab. Hat jemand eine Empfehlung für nen Side Load...
  7. A

Giant Trance 650B

Die Mudcatcher sind übrigens Top. Halten den Dreck vom Gesicht und von dem Dämpfer bzw. Gelenk fern.
  8. A

Giant Trance 650B

@All Hört sich ja gut an mit dem Zug, hatte mich schon auf ne fummelei eingestellt. @Seb87 Hab mit der Fox Transfer Performance geliebäugelt. Welche Stütze ich mir letzendlich hole hängt noch davon ab welchen Preis mir mein Fuzzi machen kann. Dein Rad sieht so aus alsob es meins essen könnte...
  9. A

Giant Trance 650B

Hab seit Ende Oktober ein Trance 1 in Größe S. Konnte es aus Zeitmangel und wegen Umzug bisher leider nur 4-5 Mal bewegen. Bin soweit begeistert, nur die Sattelstüze ist wirklich arg kurz. Überlege sie auszutauschen. Frage mich allerdings wie ich den im Rahmen geführten Zug wechseln soll. Hat...
  10. A

MTB Schuh für Plattformpedale in den Wintermonaten

Kann man mit so hohen Schuhen denn noch gescheit pedalieren? Die Salomon Exit Peak Mid 2 sehen interessant aus, die Frage ist ob sie auch bei minus Graden wirklich warm halten.
  11. A

Der Schuh macht einen wirklich guten Eindruck, leider ist er preislich etwas hoch angesetzt. Kennt jemand evtl. etwas vergleichbares im 100 € bereich? Wie schwer sind die fiveten impact? Durch die dicke Sohle machen die auf mich einen sehr wuchtigen Eindruck.
  12. A

Mit dem sportlichen aussehen ist es vll. etwas falsch angekommen. Hier werden ja oft die fivetens empfohlen, ich stelle es mir relativ umständlich vor damit längere Touren mit zwischenzeitigen Schiebepassagen durch den Matsch zu machen. Außerdem glaube ich, dass mir da nach 3-4 Std. die Füße...
  13. A

Hallo Allerseits, der Winter klopft schon kräftig an die Tür und ich bin gerade dabei mich für den Winter einzukleiden. Als nächstes brauche ich unbedingt wintertaugliche Schuhe mit denen ich auch auf meinen Wellgo MG-1 Halt finde. Die letzten 2-3 Monate bin ich mit luftigen Joggingschuhen...
  14. A

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Hier gibt es einen 20€ Gutschein auf das ganze Sortiment, die Auswahl ist zwar nicht sonderlich groß, das eine oder andere findet man dort aber. http://www.mydealz.de/21797/20e-mysportworld-gutschein-ohne-mbw-und-kostenloser-versand/
  15. A

Formula RX Druckpunkt

Den Druckpunkt kannst du bei der RX nicht so ohne weiteres verstellen. Hiermit geht es: http://www.bike-discount.de/shop/k616/a77079/fcs-druckpunktverstell-kit-schwarz-ab-2012.html VG
Zurück