Aktueller Inhalt von Azrael85

1. A

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Hallo, Perfekt dann doch nicht 6mm sondern 3mm. Genau so werde ich es machen ich bestell mir mal das günstige Stahl KB mit 28T sollte mir das nach dem testen wirklich nicht passen steige ich halt auf 30 um. Vielen Dank für die Hilfe! LG
  2. A

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Hallo Freunde, ich bin nun auch seit kurzem Besitzer des aktuellen Core 3 in 29. Scheinbar bin ich auf längeren steilen Rampen zu schwach für dass 32er Kettenblatt und würde gerne auf ein 28er umsteigen. Hierfür brauche ich ein Standard 6mm offset/49mm chainline Kettenblatt richtig? Vielen...
  3. A

[Update] B-Labs B-Rings – 1X11 Q-Rings sind zurück und passen auch direkt auf eure Kurbel

Ich würde auch ein 26 oder 28 Oval auf 64BCD nehmen also Nachfrage wäre bestimmt vorhanden fehlt nur das Angebot...:daumen:
  4. A

ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Hallo, danke für die Tipps ich habe es zur Sicherheit sein gelassen und nichts mehr weiter angegriffen so motiviert bin ich dann doch nicht. Aber tolle Werbung für Carver mich haben schon ein paar Leute gefragt wo man diese totschicken rostigen Schrauben bestellen kann.... LG Jakob
  5. A

Hallo, ich bin ja spät aber doch noch Besitzer eines ICB 3 2014 geworden. Es funktioniert auch alles soweit wie es soll nur stören mich schon länger die schönen rostigen Schrauben im Oberrohr welche zum verschließen der beiden nicht benötigten Bohrungen für eine Zugverlegung am Oberrohr dienen...
  6. A

Also ich habe meines noch nicht sehr lange aber Probleme konnte ich bisher keine feststellen. Service ist sicher nicht besonders dafür ist das Rad eben günstig. Ich kann dir allerdings versichern das ich nie wieder bei FXXL bzw. Carver bestellen würde, wenn allerdings eines sauber aufgebaut im...
  7. A

2014er Pike

Hallo, da ich Anfänger in Sachen Federgabelpflege bin aber meine Gabel auch im Verdacht habe das sie neu zu trocken läuft eine schnelle Frage zum Thema ÖL, ich meine mich zu erinnern, das ich Motoröl anstatt des RS Gabelöls verwenden soll. Das RS ÖL hat 0W30 kann ich auch 5W30 verwenden welches...
  8. A

[Update] B-Labs B-Rings – 1X11 Q-Rings sind zurück und passen auch direkt auf eure Kurbel

Ist auf jedenfall mal vorgemerkt. Interresse habe ich wobei ich mir auch ein 30er wünschen würde sofern technisch machbar. LG
  9. A

Ich hab heute heute morgen auch ~5 Lesebestätigungen zu mails der letzten 3 Monate bekommen..... dafür scheint nun mein Rad welches laut Spedition letzten Freitag oder diesen Montag ankommen hätte sollen irgendwo auf dem Postweg verlohren gegangen zu sein. Wenn mich die ganze Sache nicht schon...
  10. A

War doch ein fehler, jetzt kann ich es gleich garnimmer erwarten bis meines kommt. Schaut mindestens so gut aus wie erwartet. Achso die Sattelklemme würde ich reklamieren sollte silber sein:D. Lg
  11. A

Meins wurde zwar laut telefonischer Auskunft am Dienstag versandt aber nähere Informationen bis wann es ankommt hab ich nicht. Ab lang wirds hoffendlich auch nicht mehr dauern. Ein paar Fotos als überbrückung wären fein. LG
  12. A

dann habens meins wohl nicht mit ob wohl der weg der gleiche wäre :winken: LG
  13. A

Dann hoff ich mal das die meines auch mit haben.... LG
  14. A

Danke für die Rückmeldung, leider habe ich von F-XXL auch schon 2 Liefertermine bekommen welche beide komentarlos verstrichen sind und auf die anschließende Nachfrage jeweils auf die "nächste Woche" verschoben wurde. Der Verein reiht sich also was das Einhalten von zusagen angeht nadlos unter...
  15. A

Sonnenschutzmittel für Tour im August

Ich schmiere zwar auch immer fleißig vor Touren habe aber irgendwie das gefühl, dass es gerade bei sommerlichen Temperaturen und genügent Höhenmetern nicht wirklich was bringt, weil die Creme nach kurzester Zeit wegeschwitzt ist. LG
Zurück