Ich habe 12 gezählt.
Danke! Hab das Problem schon beheben können, der Drehregler war einfach zu fest aufgeschraubt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 12 gezählt.
Womöglich ein Materialfehler bei der Dichtung. Das kann bei mehreren Tausend im Monat vereinzelt schon mal vorkommen.
Hm - meine hat 8 Ausfahrten gehalten. Charger undicht. Dann zum Service und nach 6 Ausfahrten das gleiche. Dann wieder zum Service und zur Zeit hält sie. Bin aber kaufm gefahren. Meine Talas 36 hat zwar nicht gescheit funktioniert aber immmerhin gehalten. Das ganze erinnert mich an Judy Zeiten, wo die Kartuschen schon im Karton ausliefen ....
Kurze Frage, ich habe jetzt eine neue 27,5 Pike mit 150mm Rct3 Solo air.
Die ersten 5% Sag sind quasi tot (aufgelaserte Markierung). Setz ich mich drauf und steige ab, bleibt die Gabel bei dem 5% Sag Strich stehen. AUch fühlt man keinen wiederstand, der tuscht einfach so rein bis 5 %. Wenn ich jetzt anhebe oder Bodenkontakt verliere zieht die Schwerkraft die 5 % auch raus, aber von alleine gehts immer nur bis zu den 5 %. Das fühlt sich auch immer komisch an und wenn es ruhig ist hört man das auch....
Ist das normal ? Hab jetzt vieles gelesen hier das das wohl einige hätten etc .... Aber wenn das normal ist . Sorry, Dann finde ich die Gabel etwas zu viel gelobt...
Jupp, cm nicht mm. Wenn man es genau nimmt, ist der rote Ring danach über der SAG Skala.Nur in der offenen Position...und 3-4 mm kann man nicht wirklich absacken nennen![]()
Würde dir eher die Pike in der 150mm Variante empfehlen, zwecks FW beim Spectral von 140 mm (ggf. von 160 auf 150 traveln) Könnte evtl. sein das sich die Geometrie dadurch verschlechtert, 10mm sind 10mm. Frag doch mal Canyon, was die dazu empfehlen.Hallo Leute - ich fahre gerade eine 32 Fox Talas in einem Canyon Spectral und könnte mir gut vorstellen ( zwecks härteren Abfahrten und leichten Parkeinsätzen ) eine Pike einzubauen ! Denke zwecks Touren an die 27,5" 160 mm Rct3 DPA! Wäre das die richtige Enduro/ Touren / Bikepark Gabel ?? Was soll ich nehmen 2014 oder 2015 Modell?
Hallo Leute - ich fahre gerade eine 32 Fox Talas in einem Canyon Spectral und könnte mir gut vorstellen ( zwecks härteren Abfahrten und leichten Parkeinsätzen ) eine Pike einzubauen ! Denke zwecks Touren an die 27,5" 160 mm Rct3 DPA! Wäre das die richtige Enduro/ Touren / Bikepark Gabel ?? Was soll ich nehmen 2014 oder 2015 Modell?