Aktueller Inhalt von Azureas

  1. A

    Hilfe Tretlager howitzer

    Ok danke . Dann kann ich das howitzer Team bestellen 68-73/148 und nach den Schrauben womit die kurbeln befestigt werden erkundige ich mich dann später noch ob 15 oder 12
  2. A

    Hilfe Tretlager howitzer

    Ist das nun richtig so ?
  3. A

    Hilfe Tretlager howitzer

    ok kurbeln sind die ruktion dann werd ich mal alles messen und melde mich dann nochmal bisher vielen dank für eure hilfe :D
  4. A

    Hilfe Tretlager howitzer

    das bekomm ich noch hin o_O und dann muss ich mich nur nach der breite richten und das passt dann mit der kettenlinie ? bzw dann noch evt spacer drunter ? die kurbel achsen von truvativ haben die alle die gleichen maße oder ist da auch noch was zu beachten ?
  5. A

    Hilfe Tretlager howitzer

    Es gibt ja das howitzer xr und das team innenlager das team 68-73/148 und das xr 138mm m15 oder m12 oder 148 m12 ich werd da nicht so ganz shlau raus was ich wo wie messen muss ich verzfeifel langsam -.-
  6. A

    Hilfe Tretlager howitzer

    Hallo zusammen ich habe ein problem mit meinem umf freddy 2 rahmen (der von grund neu aufgebaut wird) und zwar geht es darum ich brauche ein tretlager aber ich werd aus den grö?en nicht schlau nun weis ich nicht welches lager das richtige ist hoffe ihr könnt mir helfen liebe grüse
Zurück
Oben Unten