Aktueller Inhalt von Azzip

  1. Azzip

    Schulenberg / Harz

    Hier in Sachen Wie gehts weiter??? http://www.mtb-news.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=1614 Bis Dann...
  2. Azzip

    welcher Standard ist das (Kurbel)?

    Mann das sieht ja voll gut aus :daumen: Grüße
  3. Azzip

    Schulenberg / Harz

    jawoll wir werden auch da sein... Gruß
  4. Azzip

    Schulenberg / Harz

    Jawoll Toto`s Ass-Drop war einfach mal Formvollendet. War wirklich eine schöne Saison in Schulenberg und ich möchte mich Bei allen Laschern und Helfern Vor allem Peter, Sabby Und Timmey die Viele Wochenenden geopfert haben Bedanken! Auch Jörg, Ossecken, Pete, Skywalker sz, Buhba, und Leiff waren...
  5. Azzip

    Südfrüchte in Action

    und der baron macht den schupo,das obere ist echt genial !!!
  6. Azzip

    Die Macht ist Stark in dir ...

    Die Macht ist Stark in dir ...
  7. Azzip

    Sapim - Polyax Speichennippel sinnvoll?

    Geil sind die Pedro`s schluessel!
  8. Azzip

    Schulenberg / Harz

    Ziemlich Feuchtelich wars und hat zwischen durch öfters geregnet aber nix mehr Pfützenterror und Modderattacke.Foll:daumen: geil die Drainagen(Renöd seine Idee und meine Durchführung) funktionieren top!
  9. Azzip

    Daten und Fakten zum Revolt

    stimmt die Strebe macht den sexy Schwung im Oberrohr weg...sehr schade aber wohl i-wie notwendig...:heul:
  10. Azzip

    Marcus Klausmann gewinnt den iXS German Downhill Cup 2009

    Das war mein erstes Rennen als aktiver Teilehmer und garantiert nicht mein Letztes.Obwohl ich mir echt die absolute Gurkenlinie zusammengefahren hab und Zehtletzter bei den Opas geworden bin war das doch ein sehr schönes WE .auch die Kosten wahren für mich(nicht reich) voll im Rahmen eines...
  11. Azzip

    Marcus Klausmann gewinnt den iXS German Downhill Cup 2009

    sry verplant...
  12. Azzip

    iXS-Cup ROSSTRAPPENDOWNHILL 2009, Thale

    ihr könnt auch ne Menge Footage bei http://www.dk-fotowelt.de/rosstrappendownhill/index.html finden...nach Nummern sortiert!
  13. Azzip

    Weltpremiere (?) - Satteldecke von einem Flite runtergeklaut

    war das stück leder denn augenscheinlich halbwegs neuwertig???:confused: ich meine wer braucht denn ein altes von gesäßschweiss durchtränktes stück leder...
  14. Azzip

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Schwatte Kabelbinder sind wohl nicht mehr im budget gewesen?!? ;) Aber im Ernst mal: die farb- und komponentenwahl ist sehr ausgewogen. Titaan...
  15. Azzip

    Schulenberg / Harz

    ja isset! vielsten dank das e-13 KB könnte man meinen das währe aus Papier. also dein kaputtes Rad müsste den guten Appalatschen umgehauen haben. beste Grüsse nach Schulzendorf... :-)
Zurück
Oben Unten