Schulenberg / Harz

@ MaPeTh : Dann musste aber noch einige Schrauben mehr zusammensuchen:-)
meine 2 sind nur nen Tropfen auf den Heißen Stein!

@ Boba Fett : Haste auch paar Spax im Körper ?

@ Ossecken : Jo haste aber Pech in letzter zeit mnit dem ding!Wohl nie ne gescheite Pflege gesehen der hobel !Ich hoff das alles gut geht und die Karre dann läuft !Dann haste ja auch alles getan was die beweglichen Teile angeht:-)

Greetz an alle !

Neues aus Schulenberg in Bildern :)

Neues Roadgap
IMG_1167.JPG

IMG_1168.JPG

IMG_1170.JPG

Unteres Roadgap Landung:
IMG_1192.JPG

IMG_1197.JPG

Neue Sektion nach dem unterem Roadgap:
IMG_1198.JPG

IMG_1199.JPG

Alle Bilder vom Sonntag findet ihr hier: Bilder

Ihr seht es tut sich ständig was in Schulenberg also schaut mal wieder vorbei es lohnt sich........

LG Sepp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön gebaut und schöne Bilder, da freu ich mich auf den nächsten Besuch! Sonntag hoffentlich.

Ossecken immer mit Style in der Luft, nice. :D

YEAHHH Ossecken der olle Styla :-)Aber echt schön gebaut !Geil der anliger hübsch mit moos drapiert;-) Ich will auch wieder heizen... Damn Krücken!

Wenn ich nächstes mal mit dem Geländewagen da bin dann bring deinen Smart Roadstar auf einem Anhänger mit und zieh ihn dir über den 4Cross oder wie auch immer da hoch :-D

Also hallo! Ich fahr doch kein Kleinstwagen! Ich muss ja auch ma bei
Schnee weg können.
Aber ich kann ja mal mein Oheim fragen;)

ja isset! vielsten dank
das e-13 KB könnte man meinen das währe aus Papier.
also dein kaputtes Rad müsste den guten Appalatschen umgehauen haben.
beste Grüsse nach Schulzendorf... :-)

Weil das ja heute in Wasser gefallen ist ..... :( bin ich nach Hahnenklee gefahren und dort musste ich feststellen das der Typ der in Schulenberg die Wasserlöcher voller Erde gekippt hat, dies auch in Hahnenklee gemacht hat!!

Nun ist der DH noch blöder als vorher !

ja es is wohl esspapier xD!
krass light!
wenn des so weiter geht mit den gewicht den wiegt mein nurnoch 17 kg! ^^

ja das hat es gewaltig! er hätte damit nich gerechnet!wird wohl n neuersitzdom! =)
ich brauch des rad!
WILL JMD NEN BALFA KAUFEN?

Ziemlich Feuchtelich wars und hat zwischen durch öfters geregnet aber nix mehr Pfützenterror und Modderattacke.Foll:daumen: geil die Drainagen(Renöd seine Idee und meine Durchführung) funktionieren top!

Zurück