Schulenberg / Harz

Halli Hallo ich habe denn ma mein gemütlichen oder (sexy) mhh ARSCH?? xD aus dem Berlin Forum (da es da zu langweilig bzw zu CC fahrer voll wird xD) in das Harz oder Kiffer Forum o0? geschwungen!

ALSO TAAAG!

Ja…ehm…mhh ich bin steve! xD (Appalache) =P *bääh*
janik warst mir zu schnellund henne du mach ma des vid ready!
am Montag is mein rahmen beim schweißen also nur so falls es jmd interessiert!

lg steve!

Hello Hello!
ich habe da noch im ohr die worte das unten nach dem gap und den langezogenen stück und laaaange linkskurve und dann ziel hang das dort iwelche veränderungen gemacht werden sollten? wie iwie ne link kurve oder iwas einbauen weiß nimma was geredet wurde!

wie is der stand? da ich ja aus gelf probs nichnach schulenberg erstma kann ><
und ne frage könnte mann im aktuellen zielhang nich noch nen kleines steinfeldchen einbauen? =/ weil für mich wirkt es öde! ^^entweder bin ich soo schnell des ich die stufen nich mercke bzw drüber springe ODER ja kp xD!

des wars erstma! rest is top!
einzigste idee wäre nurnoch an der selben stelle vorm zielhang wo die holzkonstriktion is dadraus nen speedgap bauen aber dafür davor die große kuhle ne hühnerleiter drüber!

lg steve

sooo...muss mich mal auskotzen wegen heute...

wer hat sich so viel mühe gemacht unter der woche und hat den dh mit lem erde voll gekippt und meint so fützen wieder trocken zu bekommen?...relativ sinnfrei...der boden unter den fützen ist hart und wir waren bis jetzt immer gut damit bedient die fützen auszuschöpfen mit nem eimer oder schaufel.

Aus diesem Lem rumgemache sind derbste Matschlöcher geworden und wir hatten gut zu tun um diese Geschwüre wieder zu beseitigen...WAS SOLL DER MIST?...ist ja schön und gut wenn da jemand uns unter die arme greifen will aber dann bitte mit absprache...mit uns oder mit dem Betreiber...sowas ist absolute mehr arbeit und total unnötig.

Die verschlechtbesserten stellen sind ware bremsen geworden und man sagt mega ein wenn man durch fährt...so wie ich das sehe hat man sich da nicht mal die mühe gemacht und es versucht fest zu klopfen...sowas geht einfach nicht...frischen lem in fützen rein kipppen und dann denken das es gut ist oder was?...ich könnte mich jetzt noch stunden lang darüber aufregen...aber davon seh ich mal ab...wäre schön zu wissen wer es war oder vllt liest der oder die jenigen das und überlassen uns den job der streckenpflege...danke

cheers

Da hat er recht und ausserdem in seiner Aufregung die fiesen Ablaufgräben und völlig bekloppten losen Steinansammlungen die durch die Gegend fliegen wenn man drübermetert.
da muss einer echt Zeit aufgebracht haben um in Schulenberg den kompletten Dh zu versauen,diese oben schon genannten Modderlöcher sind auch Tierisch gefährlich da bleibt man direkt drin stehen,oder schmiert fatal weg.
wenn ich mich daran erinnere wie geil sich die Strecke fahren ließ.
manchmal haben wir drei mal am tag die Pfützen ausgelöffelt aber dann konnte man selbst bei strömenden Regen überall gefahrlos Gas geben.
aber wir kriegen das wieder hin Ossecken weil der Idealismus für uns erfunden wurde!

da haben wir echt viel auf der Strecke geastet und geknüppelt mehr als gefahren
es war schwer für uns in ehrenamtlicher Arbeit einen permanent haltenden auch bei Regen knallharten gut rollenden Boden aus dem losen Untergrund zu machen.
und dann wird im nu von irgend einem Menschen ein Acker draus gemacht...
es ist zum Heulen.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist echt nicht schön !!! Da macht und tut man alles damit es flowig und schnell ist und irgendwer macht die ganze harte Arbeit mit so einer Aktion zu nichte...

Ich kanns nicht fassen :mad:

son scheiss das mein fuß hin ist. ich würd gern mithelfen die versauten stellen wieder ordentlich zu machen !

Und ich hoffe das sowas nicht wieder passiert,wer auch immer das war!!!

Dann schreibt das mal irgendwo hin, macht nen Schild oder Zettel an den Baum, denn hier im Forum wird das nich viel bringen ;)

Hello Hello,
ich wars ich habe aus berlin 3x40tonner hingeschickt xD.
nee spass was ich so höre finde ich es auch sau *******!
obwohl wohleher zum KOTZENNNNN.
hoffe das henne und co es wieder hinbekommen!

greetz steve

p.s. ich habe keiiiiin RAD >< ich vergammel hier altaaaah.

und HENNE. EVIL BIKES sucht Deutschen Vertrieb! UNSERE CHANCE =P

Hello Hello,
ich wars ich habe aus berlin 3x40tonner hingeschickt xD.
nee spass was ich so höre finde ich es auch sau *******!
obwohl wohleher zum KOTZENNNNN.
hoffe das henne und co es wieder hinbekommen!

greetz steve

p.s. ich habe keiiiiin RAD >< ich vergammel hier altaaaah.

und HENNE. EVIL BIKES sucht Deutschen Vertrieb! UNSERE CHANCE =P

hi steve,

alles wieder in butter und lasch bereit ;)...war zwar ne heiden arbeit aber jetzt läuft es wieder alles flüssig :daumen:

mfg Julz

...und noch besser! heute haben der Wikinger und ich den unteren Teil obendrein noch verschönert und Zwei Anlieger geschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
coole sache !Ich könnt mir in den Arsch beissen das ich nicht fahren darf !!!
das sieht alles schon richtig geil aus !Damit dürfte das "Matschloch" erledigt sein:-)
Gute Arbeit!

ne noch nicht !immernoch jede menge Metall im Fuß...ich lern grad Laufen:-)
in 5 wochen kommt´s raus das Titan...
Mal sehen villeicht häng ich Samstag auch am Hang rum.

Cool! Titan! Ich tät gern nen Rahmen aus Titan haben. Also aufheben und
mir schicken. Ich schweiß mir dann nen Rahmen draus:lol:
Gruß MaPeTh

werde auch ohne rad da sein...am meinem m3 musste ein lager bolzen dran glaube...sprich wurde auf gebohrt, weil sich das gewinde beim los drehen zerfressen hatte und zudem war er noch vom lagersüff festgegammelt...ersatz bolzen kommt erst nächste woche...zum glück ist die schwinge heil geblieben...trozdem ********

Zurück