Aktueller Inhalt von B.assi

  1. B

    Biete: Startplatz TT Latsch

    Startplatz ist noch immer zu haben!
  2. B

    Biete: Startplatz TT Latsch

    Hi Zweiradahrer, der Startplatz ist noch zu haben. Der Start wäre in der Master Class Men. Gruß Marco
  3. B

    Biete: Startplatz TT Latsch

    Hallo zusammen, ich muss Verletzungsbedingt dieses Jahr das Radfahren aus meinem Kalender streichen.:heul: Daher habe ich ein Startplatz bei der TT in Latsch abzugeben. Gruß Marco:winken: P.S. hab ebenso noch ein Startplatz bei der EWS in La Thuile (Italien) abzugeben.
  4. B

    Drei spektakuläre Jahre: Aaron Gwin verlässt Specialized

    Was macht dich da so sicher, bzw. was soll an dem neuen Rad nicht gut genug sein um evtl. aufs Podium fahren zu können??!!
  5. B

    Drei spektakuläre Jahre: Aaron Gwin verlässt Specialized

    Ich lehne ich mal weit aus dem Fenster und sage, Gwin geht zu CUBE!!
  6. B

    [Rennbericht] Enduro DM in Altenau: der Ritt um den Meistertitel

    Kann mir einer mal erklären welchen Sinn/Zweck hat eigentlich eine Lizenz außer dem Versicherungsschutz bzw. welche Verpflichtung gehe ich mit dem lösen einer Lizenz ein? Kann ich wären der Saison trotz Lizenz bei unterscheidlichen Veranstaltungen in verschiedenen Klassen starten?
  7. B

    Tommy unterwegs – SSES Riva del Garda: Protest

    Freunde von mir sind das Rennen auch mitgefahren. Für beide war es das erste Rennen überhaupt. Beide sind reine Hobbyfahrer mit 5-6 Jahre alten klapprigen 26" Tourenfullys. Natürlich nicht immer die cleverste Wahl so ein Rennen als Einstieg zu nehmen. Seis drum! Auch waren die Strecken nicht...
  8. B

    Gebrauchten Freerider (günstig)

    Hi, ich hätte auch eins abzugeben. Ist die letzten drei Jahre nur von meiner Freundin gefahren worden weil es mir bei 188cm auch einfach zu klein ist. Ist ein UMF Freddy mit 170/150mm am Heck und einer travelbaren 180/140mm Suntour Durolux. Risse und Dellen hat das Rad keine und ist auch sonst...
  9. B

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Die Zeiten des SuperEnduro Rennens stimmen doch hinten und vorne nicht! Und ich meine nicht ein paar Sekunden, fast eher Minuten!!! Die Zeitmessung war wirklich eine Katastrophe. Das es da zu Fehler und verwechslungen kommt is auch nicht verwunderlich. Nur mal kurz als Bsp.: Ein Kumpel...
  10. B

    So werden Federgabeln hergestellt - zu Besuch bei Marzocchi Asia

    @Piktogramm Schau dir einfach nochmal das Suntour Video an. Dann weisst du auch wie und wo! Magura Gabeln ab diesem Jahr hergestellt werden!! Mfg.B.assi.
Oben