Aktueller Inhalt von B.B.G biker

1. B.B.G biker

Haibike Service unter aller S..

Nettes schluß wort aber wimbo ich geb dir nen tipp Such dir nen andern sport so was wie solo klättern wen du runter fällst bist selber schuld und kannst niemanden dafür anmachen und du musst nichts einschiken So kann man auch probleme lösen. Maxl
  2. B.B.G biker

UMF-Duncon Downhill Rahmen?

verdammt das wüste ich auch gern mall wie der so is hab davon nichts gehört wobei ich als zweirad mechaniker arbiete und wir umf im programm haben aber ich glaub das der ganz gut is weil ich mir wascheindlich den 08 hollen werd und die verarbeitung is nich die schlechteste
  3. B.B.G biker

München ruft - Streetsession 2007

hay ich war grad in agentienien da gibts das besste fleisch der welt und ich hab kein bissen davon bereut
  4. B.B.G biker

und wie kann das gehn bitte oder biken ?
  5. B.B.G biker

kurtze frage wer zum teufel is schnitzel ????
  6. B.B.G biker

ich glaub ich heul gleich ich bin in buenos aires was für ein sch*** jetzt wart ich schon ewig und dan geht es nich naja also an alle münchner ich hoffe ihr vertrit mich und last mich stoltz auf die münchener street und dirt scene sein viel spaß
  7. B.B.G biker

federgabel größe

ja jetzt hat die 100 mm ja ich will halt nich nur dirten sondern auch mall wo runter bügeln
  8. B.B.G biker

federgabel größe

hay ich hab nen banshee scratch und wollt wissen wie viel federweg ich einbauen darf ich hab jetzt ne dj 2 drin is nich schlecht aber will irgendwie noch ein bischen mehr ohne das die gehometrie kapput geht danke schon mall bikes and boards garching rulles
  9. B.B.G biker

Kompetenter, freundlicher Bike Shop im Stadtgebiet?

also super cycles is nich schlecht aber ich hab bei denen mall eins abgegeben und da war die bremms leitung durch ja etlüftet haben se sie bloß die bremms leitung war immer noch gerissen also mein tipp bikes and boards garching is zimmlich gut da lohnt es sich auch mall ein bischen weiter zu fahren
Zurück