Haibike Service unter aller S..

Sooo back form Altstadt und ein bisschen entspannter^^

Also um das nochmal zu klären!
Des ganze hat doch absolut gar nix mit gecko'Z zu tun!!

Es ging doch darum wie Winora in diesem Fall meiner Meinung nach schon ein wenig geschlampt hat, auch wenns jetzt keine weltbewegenden Sachen waren!

Wie man ja auf früheren Fotos erkennen kann war der Lenker ein Hussefelt und jetzt ist es eben ein Holzfeller, kein Problem.
Ein bisschen grantig war ich hald wegen dem Dämpfer, aber 9,90€ für ein neues Ventil sind auch nicht die Welt.

Und das was Günter und äh...ja genau Goasse angeht: Falls das irgendwie so rüberkam dass die Mist gebaut hätten ist das völliger Schwachsinn! Die haben ja nix weiter gemacht als das Radl eingeschickt und sich drum gekümmert dass das alles mit dem Versand und Kulanz problemlos aubläuft, was es ja auch getan hat! Also die haben tolle Arbeit gemacht und es ging schneller als ich es erwartet habe.... ich kenne da so Läden die das Bike dann nach 2 Wochen abschicken bzw. in diesem Fall abholen lassen....
Aber ich wollte auf kein Fall Gecko'Z schlecht machen! Wer das so verstanden hat, hat definitiv was falsch verstanden...

Also sorry dass ich (mal wieder) so ausgetickt bin, aber keine Angst, dass des so "hart" rüberkommt liegt eher an meinem Schreibstil als an meiner Persönlichkeit, weil ich eigentlich meiner meinung nach ziemlich entspannt bin...

MFG und chillts mal Leute..;)

EDIT:

Also fast 18; nur um's mal anzumerken.

Führerscheinklasse A1, Kleinkrafträder bis 125ccm, ab 16 Jahre, bis zum 18. Lebensjahr beschränkt auf 80km/h

Ich kann euern Ärger schon ehrlich verstehen, aber mit Gewalt drohen, ist eindeutig der falsche Weg und das kann seinerseits schädigend für euer Geschäft sein. Irgendwie gleicht sich das Niveau der beiden Partein langsam an. Also demonstriert mal, dass ihr chilliger bleiben könnt als Wimbo. Auf 15-Jährigen rumhacken, die mal einen Fehler begangen haben, ist irgendwie auch nicht sonderlich cool.

Milkman

ich drohe hier niemanden mit Gewalt, das hab ich bestimmt nicht nötig

Fahr lieber in Parks wo wir nicht unterwegs sind, ist definitiv besser und Gesünder für dich! Vor allem können wir dann unsere freie Zeit wo wir uns nicht mit so Leuten wie dir rumärgern müssen genießen!

Greetz und allen anderen einen schönen sonnigen Tag,
Da Goasse
2ter Geck´oZler

ich drohe hier niemanden mit Gewalt, das hab ich bestimmt nicht nötig

Vielleicht ist ja nur die seelische Gesundheit gemeint, aber ist nicht die coolste Art zu reagieren. Finde auch, dass ihr das nicht nötig habt. Wie gesagt, den Ärger kann ich verstehen, die Reaktion - naja.

Milkman

Vielleicht haben sies in den falschen hals gekriegt, weil sie waren definitiv nicht gemeint.... und vielleicht würden sich alle leute hier auch anders verhalten wenn sie nicht wüssten dass ich erst 15 bin...Machtgefühl und sowas...

Sooo back form Altstadt und ein bisschen entspannter^^

Also um das nochmal zu klären

Wie man ja auf früheren Fotos erkennen kann war der Lenker ein Hussefelt und jetzt ist es eben ein Holzfeller, kein Problem.

eben genau um sowas geht es uns, vergrößere mal deine Fotos, dann wirst du sehn das es ein HOLZFELLER Lenker ist, und nix anderes

basta jetzt

CLOSED

Was regst du dich denn so auf? Hat doch nüx mit dir zu tun! Und selbst wenns ein Holzfeller lenker gewesen wäre, nen DH Riserbar hatte ich nicht, bin aber jetzt froh einen zu ahben und wie gesagt... rasta basta...

Vielleicht haben sies in den falschen hals gekriegt, weil sie waren definitiv nicht gemeint.... und vielleicht würden sich alle leute hier auch anders verhalten wenn sie nicht wüssten dass ich erst 15 bin...Machtgefühl und sowas...

das war jedem klar das du aus dem kindergarten kommst ohne vorher über das nachzudenken was du dann schreibst. da braucht man kein machtgefühl eher ein groes fass mitleid.

wäre an der zeit, dass kiddis wie beim führerschein in franzosenland einen hinweis zum nicknamen bekommen, achtung noch keine 15 und nur bedingt hier schreiben dürfen.

Ach die sind doch (fast) alle allwissend, die haben das bestimmt schon gewusst...

Jo, hast recht, 125er lappen...

@ saturno: Ich bin bereits 15 -.-

Und genau diese Gehirnzellen will ich jetzt schonen indem ich aufhöre in diesem Forum zu posten...
Da ich auf keinen Fall so enden will wie die (hauptsächlich) Spießer hier, geh ich jetzt mein junges, wildes Leben genießen....

Don't you...., forget about me!

Roll on

Nettes schluß wort aber wimbo ich geb dir nen tipp
Such dir nen andern sport so was wie solo klättern wen du runter fällst bist selber schuld und kannst niemanden dafür anmachen und du musst nichts einschiken
So kann man auch probleme lösen.

Maxl

Wer findet seinen nächsten Account zuerst:D

Vielleicht sollte jemand diesen Thread einfach "Verschwindibus" machen lassen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach die sind doch (fast) alle allwissend, die haben das bestimmt schon gewusst...

Jo, hast recht, 125er lappen...

@ saturno: Ich bin bereits 15 -.-

auf dem papier aber im richtigen leben sicherlich noch im kindergartenalter.:lol::lol::lol:

dort sollte man auf alle fälle pc´s verbannen, unglaublich was die kiddies alles damit anstellen.

Zurück