Aktueller Inhalt von b-cat

1. B

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hallo Mädels !!!! Ich wünsche euch viel Spass in Willingen!!! Und jubelt für mich mit beim Rennen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.:heul::heul::heul::heul: Lg Bettina
  2. B

Ja, werde auf jeden Fall weiterhin hier vorbeischauen. Kann sein-dass etwas dazwischenkommt und ich länger vielleicht nicht vorbeischauen kann.Ich habe noch ca.6 wochen vor mir ,wenn der Kleine will auch früher. Dazwischen muss ich noch einen Umzug stemmen. @ Elfchen:lol: Klar-sobald der...
  3. B

Hallo Mädels !!! Mensch,ich könnt mich ärgern,dass ich diesen Thread nicht schon viel früher entdeckt habe-weiss der Teufel wieso.:heul: hab mich immer gefragt....es muss doch auch Mädels-Cliquen geben,die gemeinsam die Trails unsicher machen....hm..da wären sie. Unter Mädels ist das Biken...
  4. B

Der beste Sturz

So, ich werde mal die Bettkarte stempeln und dann wahrscheinlich von blutenden Beinen,Maschendrooohtzauun und Lenkerhörnchen träumen:lol: Merci Marciii für Deinen Tip !! Wünsche Euch eine gute Nacht und keine Bäume und Maschendrahtzäune im Weg;)
  5. B

Der beste Sturz

mich haben nur die Eichhörnchen ausgelacht...manno:heul:
  6. B

Der beste Sturz

Auuuutsch,ja das hat bestimmt gezwiebelt. Aber es ist halt das Risiko ,wenn man mal mutig ist und was probiert. Wenns klappt,machts ja auch Spass-:D Ich werde mal in Schladming beim Worldcup nach hoffentlich günstigen Protektoren unn so gucken;) Da freu ich mich schon drauf-wird bestimmt klasse.
  7. B

Der beste Sturz

Hallo Marciii, ich habe immer gedacht Bäume können Kraft spenden:lol: Nein,hab mir nichts gebrochen-hatte echt Glück gehabt-aber hab kleine Andenken an meinem Bein und hatte ein paar Prellungen. Liebe Grüße Bettina
  8. B

Der beste Sturz

:heul:Hey, erstmal gute Besserung:daumen: Jaaaaa,so ein Erlebnis hatte ich auch mal-Gott sei Dank nicht so schlimm. Hab versucht wie die grossen Jungs auch mal zu springen.Bin einen Hügel heruntergefahren und hab einen ETWAS kleineren Hügel ab Absprungrampe benutzt. Der erste Versuch...
  9. B

Wochenend-Flugtickets nach Salzburg zu verkaufen !!!

Hallo zusammen ! Habe anlässlich des Addidas Slopestyle Events etwas übereilt:rolleyes: bei "Tuifly" Flugtickets gekauft.Da mein Männe dann doch frei bekommen hat,fahren wir mit dem Auto nach Saalbach/Hinterglemm.So. Die Flugtickets gelten folgendermaßen: Abreise Köln/Bonn:15.06.2007 um...
  10. B

Achtung auf Weg zum Ringwall Altenberg Bäume in unübersichtliche Senke vor Ringwall

Schönen guten Abend, mein Name ist Bettina B.und habe furchtbare Angst vor Wanderern.Die sind immer so böse.:heul: zu mir.Ich hoffe diese Gruppe kann mir helfen meine Angst zu überwinden.Es ist doch schön auf Gleichgesinnte zu treffen.Seufz! Mensch Leute,das artet aber hier aus!!! Wenn wir...
  11. B

Achtung auf Weg zum Ringwall Altenberg Bäume in unübersichtliche Senke vor Ringwall

Hallöchen ! Jetzt mische ich mich auch noch ein!!:cool: Streitet euch doch nicht so.Überall gibt es Idiot/innen die nicht in der Lage sich an Regeln zu halten.Man könnte noch einen draufsetzen und die Horden von Wanderen anzumotzen,die mit ihren Nordic-Walking Stöcken den Waldboden...
  12. B

V I L L E

Ich habe es schmerzlich vernommen.Aber wir waren nicht faul-wir sind gestern brav von Sülz zum KF gefahren, haben dort(mein Mann lässig-ich bremsend) dien Sülze-DH in Augenschein genommen -spannend-dann noch was rumgefahren und sind dann brav wieder nach Hause gefahren.Wir hatten auch 65 km auf...
  13. B

Fahrtechniktraining im Winter????

Erstmal vielen Dank für die tollen Tips und für die Karte.Gegen die Abflughalle habe ich gaaar nichts...wenn man die ganzen Sachen erst mal drauf hat..Da es in unseren Gefilden ja leider selten schönen,weichen Schnee gibt ,ist derTip mit dem Betonbunker vielleicht gar nicht so schlecht. Wer...
  14. B

V I L L E

Hallo zusammen,hier sind die Absager. Mensch,wenn wir das hier alles so lesen sind wir jetzt noch trauriger,daß wir nicht mitgerfahren sind. Bei uns war es ein bischen später geworden.... und zum Aufstehen war es zu "früh". Sorry,Derk,dass wir so auf den letzten Drücker abgesagt haben,aber es...
  15. B

Fahrtechniktraining im Winter????

Hallöchen, ihr Fleissigen !!! Was machen wir denn nur im Winter ? Plätzchen essen,O.K..aber irgentwie muss man das ganze ja auch wieder abstrampeln bzw.fahrtechnisch am "Rad" bleiben.Hat jemand ne Idee,wo man (jetzt kommts....) notfalls überdacht n´bischen Fahrtechnik,schonmal, kleinere...
Zurück