Aktueller Inhalt von B E N

1. B

Canyon Torque Thread - Teil 3

Ich habe mein 2010er Playzone auf eine Lyrik Gabel umgerüstet. So sieht das aus. Ohne post-mount Adapter passt die Bremse jetzt nicht mehr. Auf dem Foto sitzt der post-mount Adapter eines Kumpels, den konnte ich mir aber nur für die eine Tour leihen. Und ohne ist ja blöd, also brauche ich so...
  2. B

Das ging schnell, danke :)
  3. B

Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Sattelstütze an einem 2010er Torque Playzone 6.0 hat?
  4. B

Autoempfehlung zwecks Biketransport usw.

Ich finde den VW Caddy genial. Schön ist anders und König der linken Spur werde ich mit den 102 PS auch nicht, aber sonst mag ich ihn einfach. Bei umgeklappter Rückbank passen 2 Bikes so rein, wenn ich noch das Bett (aus der Camping-Version "Tramper") reinstelle, müssen die Bikes auf den...
  5. B

Damen-Mountainbike für 500-600€ gesucht

Hi Surfmoe, es muss nicht unbedingt ein Damen Mountainbike sein, kann auch ein Herrenbike sein. Mit den Bremsen kenne ich mich leider nicht aus, bin bis jetzt nur die normalen V-Brakes gefahren. Welches Herrenbike könntest du den empfehlen bzw. welches wäre denn vergleichbar mit dem Ghost...
  6. B

Damen-Mountainbike für 500-600€ gesucht

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Damen Mountainbike für Straße und Wald (hauptsächlich). Mein Budget ist 500-600€. Ich war heute auch in einem Fachgeschäft und mir wurde das Ghost 4500 (Modell 2010/599€) empfohlen. Mir ist aber auch das Cube WLS Comp (499€) ins Auge gefallen. Wo liegen...
  7. B

Aktionstag vs. Sparbuch

Brauche Rahmengröße L, die ist bei den Yellowstones eh ausverkauft. Also brauche ich mich da nicht ärgern. Ist das Nervce XC 4.0 die 230€ (mit Versand und + Rückversand) Aufpreis und den Stress wert? Habe mich über mein Yellowstone schon so gefreut, ohne die Preissenkungen würde ich keine...
  8. B

Aktionstag vs. Sparbuch

Am Montag mein Yellowstone 4.0 geliefert bekommen, dafür gäbe es jetzt ein 5.0 Aber ist in meiner Größe nicht lieferbar, also machts wohl keinen Unterschied. Bei den Preisen hätte es mich aber vielleicht dann doch zu den Nerve XCs gezogen. Ärgere mich ein gaanz klein wenig.
  9. B

Dies und Das - Der Community Talk

Hi, mein erster Beitrag hier im Forum, hoffe er ist nicht völlig falsch platziert. Ist nur eine kleine Frage, da tut ein eigener Thread nicht Not. Habe eine Frage zum Wert meines Canyon Iowas. Das Bike habe ich 2006 gebraucht, aber quasi neuwertig, recht günstig gekauft. Es ist mir etwas zu...
Zurück