Aktueller Inhalt von B-Eins

1. B

Hardtail für lange Beine gesucht

XXL als Händler war nie gemeint @Emerald287 . Ging immer nur um die Größe.
  2. B

Bis Montag, Engelchen
  3. B

Danke für deine Meinung @cxfahrer . Wie gesagt, fahre Montag zum Trek Händler, mit dem ich ja sehr zufrieden war. Entweder dann das 6er Alu oder wenn ich vielleicht noch ein Vorjahresmodell bekomme zum guten Preis, das Carbon, dann halt in XXL. Macht ja anders keinen Sinn, bei meiner Größe.
  4. B

Gravel hab ich schon getestet, mir liegt der Lenker einfach nicht. Vielleicht Gewöhnungssache, aber ich würde da eher beim Hardtail bleiben.
  5. B

Würde also bedeuten, ich spare mir Montag den Weg nach Radon und gucke das ich bei meinem Händler das Trek in XXL bekomme. Beim XXL Procaliber 9.7 hatte er mir direkt auch schon den Vorbau für die Probefahrt umgebaut auf einen längeren und war dann zufrieden mit meiner Sitzposition. Muss ich...
  6. B

Die einzelnen Online Stores kenne ich. Ich möchte halt lieber irgendwo vor Ort erst testen, wo man auch gut beraten wird. Würde das Radon auch nicht bestellen, sondern nach nach Bonn fahren. Trotzdem danke an memphis35. Mir geht es primär darum ob jemand Erfahrung mit der Schrittlänge hat bei Radon.
  7. B

Hi, Zu mir, ich bin der Basti, komme vom Niederrhein und bin Baujahr 1981. Ich bin dabei mir ein Hardtail zu kaufen womit ich hauptsächlich Strecke machen möchte und leichte Trails fahren will. Für den Alltag brauche das Bike nicht, es wäre nur dafür da um Sport zu machen. Das Problem, bin 1,94m...
Zurück