Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo BikerInnen!!
Ich suche für den Zeitraum 19.07. bis 03.08.2014 noch MitfahrerInnen für TA.
Nachdem ich in den letzten beiden Jahren an Trainigsstand und Zeitmanagement/Gesundheit gescheitert bin - MUSS es diese Jahr passieren!!!
Eckdaten:
Start in Bayern mit Ziel Gardasee
Max. 2300hm/Tag...
Hallo Mtb-Freunde!
Wir suchen zuverlässige GPS-Daten für Schottland, für eine Druchquerung im Juni.
Start/Ziel soll zwischen Montrose und Aberdeen (Ostküste) liegen und an der Westeküste möchten wir gerne auf der Isle of Skye ankommen/starten. Ursprünglich war der Plan von Osten gen Westen zu...
Lieber TE,
bei der Ernärung mag das mit der negativen Energiebilanz ja bei dir zutreffen. Da es jedoch auch einer Reihe ernsthafter Erkrankungen gibt mit starkem Gewichtsverlust als Symptom würde ich andeiner Stelle auf JEDEN FALL mal einen Abstecher beim Hausarzt machen.
Servus BeeBee!
Bist du noch auf der Suche? Ich hätte Interesse :).
Ich überwinde gerade noch so ne nervige Herbstgrippe - aber es juckt mir schon wieder ordentlich in den Füssen... Ich wohn direkt in Freiburg.
Würd mich freuen wenn es klappt! :hüpf:
LG bjune
Suche netteN MitfahrerIN zur Alpenüberquerung
Zeitraum: 26.08.-14.09. à vorzugsweise in der ersten Septemberwoche
Strecke: 6/7 Tage, an der Albrechtroute (also ca. 450km und 11000hm kann u.U: auch etwas weniger sein) orientiert fände ich günstig wegen der alternativen Routen bin...
Ich habe mir gerade das Radon Stage 6.0 zugelegt und ich bin super zufrieden damit. Ich fahre eine Rahmenhöhe von 16 zoll bei einer Beinlänge von 74cm. Das Rad ist sehr schön leicht für den Preis - ich überleg trotzdem noch ob ich noch leichtere Laufräder besorge (wenn ich wieder Geld habe )...
Hallo Fritz,
wollte mal anfragen ob und ab wann dieses Jahr die Feierabendrunde startet. Kannst du da was zu sagen? Würd gern mitfahren :-). Grüsse, b.june