Hallo aus dem Südschwarzwald

:winken:Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch kurz vorstellen!
Seit einer ganzen Weile lese ich hier bereits mit und habe mich auch vor einiger Zeit registriert.
Nun ist es an der Zeit mich kurz vorzustellen!

Kurz zu mir:
weiblich, Anfang 30, etwas verrückt (was das Leben heutzutage echt erleichtert) :lol: , Kaffeefan, leidenschaftlicher Hunde- und Katzenbesitzer und Hardtail-Fahrerin :daumen:....
Ich lebe im Südschwarzwald, in unmittelbarer Nähe befinden sich der Bodensee, die Schweiz und natürlich die geballte Schönheit des Schwarzwaldes.

Letztes Frühjahr wurde mein altes geliebtes MTB in Rente geschickt! Als Ersatz wurde nach langer und intensiver Suche ein Merida Matts angeschafft!

Mittlerweile hat mich das Tuningfieber :love:gepackt und das Merida entwickelt sich Stück für Stück zu einem kleinen Schmückstück :herz:

Ich freue mich sehr hier zu sein.

Liebe Grüße

mimi

das ist ja echt beschissen da hängt man soviel zeit und liebe rein und dann isses weg, na da kann ich ganz gut mitfühlen das ist mir auch schon passiert war echt ärgerlich

Hallo zusammen,

Leider funzt mein Abo scheinbar nicht richtig und ich hab das erst heute gelesen... :(

Ich fuhr ich im Raum TUT, KN, VS, eher CC oder Marathon. Aber seit diesem Frühjahr hab ich mich auch mal auf einen kleineren Trail gewagt, danke! (die gemeinten wissen wer ;))

Es war ein Merida Matts xt-Hardtail, über den Winter liebevoll umgebaut und erleichtert....

@wr: nein. Leider garnichts neues.... :heul:

Ich sag euch.... es ist zum kotzen....:mad:

Zurück