Aktueller Inhalt von b.m.

1. b.m.

Kompatibilität von Crossmax XL und Deemax Pro Felgen

Hallo zusammen, weiß einer von euch ob man die Crossmax XL Felgen (2015) von Mavic einfach durch die Deemax Pro (2018) ersetzen kann? Beide haben wohl 24 Loch und werden mit Zircal-Speichen von Mavic eingespeicht. Und kann man die alten Speichen weiter verwenden oder sollte man neue nehmen...
  2. b.m.

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Hammer Pedale! Da würde ich gerne ein Paar an mein Rad schrauben!
  3. b.m.

Pike Maxle Steckachse defekt?

Danke sharky für die Info! Habe heute nochmal nachgesehen und wie mir scheint war der Schnellspanner beim anziehen nicht richtig in einer Position eingerastet. Unter Zug ist der Schnellspanner dann in die entsprechende Position (12, 11, 10 ...) gesprungen. Daher kam dann wohl das laute knacksen...
  4. b.m.

Pike Maxle Steckachse defekt?

Hallo zusammen, ich habe gestern die Maxle Steckachse meiner Pike mit dem Schnellspanner etwas zu fest zugezogen. Kurz darauf kamm ein einmaliges, lautes knacken aus dem Achsenbereich. (so als wie wenn eine Alu-strebe reißt). Also habe ich die Achse ausgebaut um zu sehen ob irgendetwas...
  5. b.m.

Monty B-221 1995

6. b.m.

Darmstadt Trial

Hallo Kermit, Kenne die Darmstädter Fahrer noch nicht wirklich. Werde die Tage sicherlich mal fahren. Wohl eher spontan und wenn dann abends (außer we). Aber wenn du mir bescheid gibst wann du in Darmstadt bist, können wir da sicher was einrichten.
  7. b.m.

Darmstadt Trial

hallo hallo! Bin zwecks Studium in Darmstadt. Leute die da ab und zu trialn.. meldet euch! handy is kaputt - einfach ne p.m. schicken oder hier posten. greets, Bernd
  8. b.m.

Trialer Umgebung Deggendorf

hi! - ja da schau ich mal wieder ins forum - und siehe da; es gibt leute die in DEG trialen ;) ich studier da und gurk seid zwei jahren da unten rum(komisch das ich da immer nur freerider sehe.. hmm)! atm hab ich ferien und bin nicht vorort! wenn ich wieder da bin müss ma uns mal treffen...
  9. b.m.

Deggendorf und Umgebung...

Vorweg: Deggendorf liegt in der nähe von Passau. Weiß jemand von euch wo´s da gute spots gibt? Bin Studienbedingt da unten und hab bis jetzt noch nix vernünftiges gefunden... THX -Bernd
  10. b.m.

Der "New Vid Thread"

@Matthiastuev, aramis: Aramis liegt vollkommen richtig. Um besser zu werden ist Natur-Trial unabdingbar. Es ist wesentlich(!) schwieriger Felsformationen zu meistern als City zu fahren. Körperbeherschung, Ausdauer und Technik (usw.) werden deutlich besser trainiert. Wer Fit auf Felsen...
  11. b.m.

Trial WM Ergebnisse:

Genau! Benito Ros weist Marco in die schranken... nice! & gratulation :) Kenny Belay leider nur 7ter 20" :/ aber dafür 3ter 26"... well done! -greets! Börnd
  12. b.m.

Hut ab vorm Sascha straube!!

Saschas Fahrstill sieht aufjedenfall technisch besser und explosiver aus als Hösels rumgerolle :) Ich hab vom sonntag noch n paar bilder und 2 vids. ich schau mal ob ich die irgendwie hochladen kann. @insider: vergessts mitm Trialfahrn Leute... Talent is nämlich alles :D greets :bier...
  13. b.m.

Monty-schuh prob.!

*seufz* meine Harlekin-Schuhe:love: Das mit der Sohle war mir jetzt auch wurscht! Zum trialen sind se genial und laufen is ja sowieso nebensache! Ich kann sie was das Fahren anbelangt nur weiterempfehlen! :love: Bernd -:love:
  14. b.m.

Wallpaper?

So.. für die die immer noch ne schöne Wallpaper suchen aber noch immer keine gefunden haben, hab ich was! :) Das Foto hab ich geklaut :D und zwar von 2-wheel-society.com oder so ähnlich! Das Foto so wie ichs vorgefunden hab sah meiner Meinung nach äußerst langweilig aus! Also hab ichs in...
  15. b.m.

Monty-schuh prob.!

So ich hab die Teile ets! (Der Grip is echt bombig!) Da gibts aber schon gleich ein problem! Der linke Schuh hat einen unruhigen Stand wenn man ihn hinstellt; er "kippelt" sozusage! Das macht sich auch (leicht) während des Laufens bemerkbar! Ich würde also sagen die Sohle is verzogen! Is das...
Zurück