...ja, das die Leute die viel im Gelände bzw. Felsen etc. fahrn, durch all die nicht vorhandenen geraden Kanten und Treppen an ein "mehr" von Sicherheit kommen ist schon klar. Oder kurz gesagt : Wers auf Felsen checkt, der checkts in der City erst recht. Ist ja auch klar, denn wenn man in der Natur die ganze zeit mit unebenen und schrägen Flächen zu tun hat, kommt einem anschließend ein Bunny Hop auf ein bolzenebenes Mäuerchen nätürlich etwas einfacher vor - das kann ich schon nachvolziehen
Trotz alledem, und da muß ich halt nochmals auf den Anfang dieser Diskussion zurückgehen, seh ich das nicht so, daß die dort an dem Brunnen in dem Video nur so rumhopsen weil das Natur-Checker sind. Ich bin halt der Meinung, daß das einer der schon n paar Jahre City auf m Buckel hat, und noch nie auf nem Felsen gestanden ist, genauso hinkriegt.
Aber is ja jetzt auch egal, ab morgen sind vielleicht meine vom letzten Ride verheitzen Finger endlich mal wieder abgeschwollen und ich kann an meinem Tretbunny Hop weiter arbeiten (80cm) So lang das noch nich so klappt wie ich mir das vorstell, brauch ich mir über Felsen und solche Geschichten eh noch keine Gedanken machen.

Testen werd ich das aber auf jeden Fall mal .
Ups, hab ich da jetzt n bißchen nen schreib-flash gehabt ?