Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FInd ich auch Hammer Blöd, das machen die Bmxer bei uns auch manchmal, könnt ich ausrasten...mir tut das immer im Herzen weh:rolleyes: Also ich entschuldige mich bei meinem Rad wenn was nicht geklappt hat und frag obs weh getan hat;) :bier:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
wieso kann ich das trialskings-vid nich downloaden?da steht dann immer irgendwas mit "HTML-document" und dass ich es nicht abspeichern kann!.....ich will dieses video!:mad:

Ziemlich geile Beton Bänke und mini-Mauern! Genau sowas bräuchte ich hier, zum lernen nicht zu hoch und um fun zu haben nicht zu klein

Hammer Vid. Endlich ma nicht zu viele Schnitte. Dieser Teil wo er da die Mauer runter fährt.
:love: Das war Entspannung pur.

naja, man kann ja auch nix erwarten. er stand das erstemal überhaupt auf nem 26" Trialrad. und dafür find ichs nicht schlecht. und seine behinderung muss man ja auch brücksichtigen :)

Mal gucken wann mal wieder ein video von mir gemacht wird. :D

Original geschrieben von gonzo_trial
Also mich haut es nicht vom Hocker...

Sollte es aber... :D

Der Junge hat auf jeden Fall style. :daumen: (und ein schönes Radl :D)

Fährt der Contests??? Also, wenn nicht, wirds echt mal Zeit. Vom Style her is das auf jeden Fall ´n Wettkampftrialer.

Schon hart der typ!

Ich finds cool wenns leute gibt die so wahnsinnig sind, das aufnehmen und ich mirs dann reinziehen kann!

Da sieht man mal was man eigentlich alles so machen könnte :D

sagt mal, check ich da was nicht oder gehn bei vtcz.ch die meisten Videos immer noch nicht !? Versuch ichs über s Interface bleibz mein Player auf "Bereit" stehn, und wenn ichs versuch downzuloaden kann das irgendwie nicht übertragen werden :confused:
Jetzt schreiben sie auf ihrer Hompage doch gleich ganz vorne, sie hätten das Serverproblem behoben oder hatt das damit gar nix zu tun ??

Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück