ich_nix_blick
eher schlecht als recht
500 antworten!!!!
wollts mal gesagt haben.
wollts mal gesagt haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

was? was soll der denn bitte noch besser machen ... reichen 127cm sidehop nicht aus ?Dass der eins gefahren ist, heißt ja nicht, dass der von denen gesponsert wurde. Die Sprungkraft von dem Typen ist zwar wirklich unübertrefflich, aber ansonsten spasstet der doch echt nur rum. Wenn ich sehe, wie der aufm Bike rumstolpert, da wird mir schlecht.
Um von Koxx gesponsert zu werden, musste schon bissl mehr auspacken.

Is aber noch net auf unserem server weil ich nochmal in besserer Qquali bauen will, deswegen ersma hier... http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=2127&fil_unique=P1eiUdTM228AAB4xY6QOriginal geschrieben von aramis
Trial heißt doch nicht nur, das Rad irgendwo hoch zu reißen. Es gibt sicher unzählige Trialer, die lange nicht so weit und so hoch kommen wie der, den aber bei einem Wettkampf locker hinter sich lassen.
Original geschrieben von Tobe-Daddy
Wettkampf is aber auch net das Maß aller Dinge .. oder ?
Original geschrieben von gonzo_trial
Sagtmal, kann das sein das er insgesammt nen harten fahrstiel drauf hat oder kommt mir das nur so vor?

geiles video!Original geschrieben von Kohlwheelz
So ich hab mal mitn Hüngi n Vid gemacht wo ich sonen uralt 43er Kettenstreben Cannondale Fahre und der Hüngi n 60 Stahl Rahmen der auch nicht gerade für Trial istIs aber noch net auf unserem server weil ich nochmal in besserer Qquali bauen will, deswegen ersma hier... http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=2127&fil_unique=P1eiUdTM228AAB4xY6Q

so voll azuya-style 
Original geschrieben von aramis
Die Hütten sind sooo reudig...
Man merkt richtig, wie ihr euch quält.
Aber daran sieht man mal, dass man auch mit ´ner Nicht-Trialgeo gut was machen kann.

Original geschrieben von Cryo-Cube
hmm ich kann das video nicht dl weil die Seite Username und Passwort verlangt
Original geschrieben von King Loui
LOL, da redet der richtige! von wegen seit ihr zu holzig euch anzumelden. du warst es doch auch am anfang *g*.