Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Dass der eins gefahren ist, heißt ja nicht, dass der von denen gesponsert wurde. Die Sprungkraft von dem Typen ist zwar wirklich unübertrefflich, aber ansonsten spasstet der doch echt nur rum. Wenn ich sehe, wie der aufm Bike rumstolpert, da wird mir schlecht.
Um von Koxx gesponsert zu werden, musste schon bissl mehr auspacken.
was? was soll der denn bitte noch besser machen ... reichen 127cm sidehop nicht aus ? :D

Trial heißt doch nicht nur, das Rad irgendwo hoch zu reißen. Es gibt sicher unzählige Trialer, die lange nicht so weit und so hoch kommen wie der, den aber bei einem Wettkampf locker hinter sich lassen.

Original geschrieben von aramis
Trial heißt doch nicht nur, das Rad irgendwo hoch zu reißen. Es gibt sicher unzählige Trialer, die lange nicht so weit und so hoch kommen wie der, den aber bei einem Wettkampf locker hinter sich lassen.

Wettkampf is aber auch net das Maß aller Dinge .. oder ?

Original geschrieben von Kohlwheelz
So ich hab mal mitn Hüngi n Vid gemacht wo ich sonen uralt 43er Kettenstreben Cannondale Fahre und der Hüngi n 60€ Stahl Rahmen der auch nicht gerade für Trial ist;) Is aber noch net auf unserem server weil ich nochmal in besserer Qquali bauen will, deswegen ersma hier... http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?mem_id=2127&fil_unique=P1eiUdTM228AAB4xY6Q
geiles video!
mann, wofür braucht man denn noch die schweineteuren trialrahmen? :) :eek: :cool: :D

Die Hütten sind sooo reudig...
Man merkt richtig, wie ihr euch quält.
Aber daran sieht man mal, dass man auch mit ´ner Nicht-Trialgeo gut was machen kann.

Original geschrieben von aramis
Die Hütten sind sooo reudig...
Man merkt richtig, wie ihr euch quält.
Aber daran sieht man mal, dass man auch mit ´ner Nicht-Trialgeo gut was machen kann.

Ja das is ne Rupferei, mir tuhen die Hände schon soo dermaßen weh, das geht nicht! Ich bau das vid nochmal in besserer Quali, is bisl Schwul, man erkennt glaube ich nicht mal richtig damit das da n One Hand X Up von dem Balken ist der so langsam leuft...

Original geschrieben von Cryo-Cube
hmm ich kann das video nicht dl weil die Seite Username und Passwort verlangt

Man leude, seit ihr zu Holzig euch mal da anzumelden... da könnter dann auch selber vids uploaden und das anmelden dauert 2 min, nichtmal ins mailfach muss man und irgendne bestätigung klicken...

Ah dann ists ja gut.
War nur etwas verwundert weil ich mindestens 2 Videos von der Seite ohne Passwortabfrage mal gesaugt hab (auch das facebust video).
Deswegen dacht ich das ich was falsch mach :)

LOL, da redet der richtige! von wegen seit ihr zu holzig euch anzumelden. du warst es doch auch am anfang *g*.

Langsam stellt sich bei mir das Vorurteil ein, dass Engländer generell ihr Rad durch die Kante werfen bis es kaputt ist. Sowas kann ich echt nicht ab. Das zeugt von zu dickem Taschengeld und sehr hohem Agressionspotenzial.

ist mir auch schon aufgefallen, war aber zu faul zum schreiben. das ist wirklich das letzte! als wenn das rad etwas dafür könnte das es nicht funktioniert.

Âch das ist doch 100% Camera gepose!
Wenn die cam nicht läuft machen die das bestimmt nicht.

Ist genauso wie mit dem derb aufs Maul fallen aber gleich aufstehen und so tun als würds nicht weh tun... wers glaubt.

Ich hab mal einen gekannt der ist beim bmx fahren mit dem Bremshebel an die Seite der Halfpipe geknallt. Das hat seinen Bremsfinger so stark gequetscht das der ganze Finger in 10sek Blau wurde. Man konnte richrtig zuschauen wie sich die Farbe in wenigen Sekunden verändert hat.
Das muss sowas von wehgetan haben.
Aber weil die grad gefilmt haben und so 20 Leute drumstanden ist er gleich wieder aufs bike als wäre nichts und hat einen auf Terminator gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück