Ist folgender Mix aus Bahn-Trail-Gegondel und Alpencrossfeeling zu viel für einen Tag?
Schlappin - mit der Bahn zum Gotschnaboden - Panoramweg letzter Teil nach Davos - Parsennbahn - Weißfluhjoch - Strelapass - Chröbschbodentrail - mit der Bahn aufs Jakobshorn - Sertig - Sertigpass - Ravais Seen - Keschhütte - Bergün - Filisur (da kann man doch auf der westlichen Seite der Straße so nen Waldtrail nehmen?)
Chröbschbodentrail schaut bei Videos gut machbar aus (bis auf Stellen im Wald dann). Oder Weißfluhjoch, Chröbschbodentrail weglassen und direkt von Davos hoch zum Jakobshorn. Dachte mir nur, wie man am effizientesten des Tagesticket nutzen könnte. Aber mir ist klar, dass Downhill auch seine Zeit und Energie braucht und man dann ja auch noch ordentlich Höhenmeter an dem Tag bergauf schieben muss.
In Bergün gabs leider nix zum Übernachten (wäre natürlich schlauer gewesen, weil wir am nächsten Tag wieder hoch zum Albulapass müssen) - deswegen jetzt Hotel in Filisur.
Schlappin - mit der Bahn zum Gotschnaboden - Panoramweg letzter Teil nach Davos - Parsennbahn - Weißfluhjoch - Strelapass - Chröbschbodentrail - mit der Bahn aufs Jakobshorn - Sertig - Sertigpass - Ravais Seen - Keschhütte - Bergün - Filisur (da kann man doch auf der westlichen Seite der Straße so nen Waldtrail nehmen?)
Chröbschbodentrail schaut bei Videos gut machbar aus (bis auf Stellen im Wald dann). Oder Weißfluhjoch, Chröbschbodentrail weglassen und direkt von Davos hoch zum Jakobshorn. Dachte mir nur, wie man am effizientesten des Tagesticket nutzen könnte. Aber mir ist klar, dass Downhill auch seine Zeit und Energie braucht und man dann ja auch noch ordentlich Höhenmeter an dem Tag bergauf schieben muss.
In Bergün gabs leider nix zum Übernachten (wäre natürlich schlauer gewesen, weil wir am nächsten Tag wieder hoch zum Albulapass müssen) - deswegen jetzt Hotel in Filisur.