Aktueller Inhalt von b-o

1. b-o

Neue Feedback Sports Tools: Modular T-Handle Kit und Grip Whip

....alle New und direkt Sold out ;-) gehen wohl weg wie warme Semmeln...
  2. b-o

Radbrille mit Dioptrien?

Also schon erstaunlich - allein hier im Forum anhand der 43 Seiten langen diskussion gehe ich davon aus, dass da ein Markt für gute Sportbrillen mit Sehstärke vorhanden ist. Und wenn man sich dann auf dem Markt umschaut leidet die Qualität und Optik und man kommt sich schon vor, als hätte es...
  3. b-o

Ein Pumptrack für Weyarn: Verein sucht Förderer

yes… Die Baugenehmigung muss vom Landratsamt noch erteilt werden (Bauantrag im Sept eingereicht), und dann muss das Wetter wieder wärmer werden zum Asphaltieren. Aber zum Glück ist die Bauphase ja sehr kurz 😉
  4. b-o

Radbrille mit Dioptrien?

...ok so neu dass nichtmal verfügbar. Im Oakley-Store München bekommt man als Offizielle Aussage, dass es keine Clip-ins gibt. Jedoch in die Modelle mit geteilten Gläsern welche vom Optiker welche mit Sehstärke eingesetzt werden können. Der empfohlene Optiger als Kooperationspartner vom Oakley...
  5. b-o

Radbrille mit Dioptrien?

Hat hier jemand Erfahrungen mit der OAKLEY Sutro und clip-ins? Ich habe z.B. diesen Anbieter aus der Schweiz für clip ins gefunden. wollte morgen mal im oakley store danach fragen.. https://bananaoptics.com/de/produkt/oakley-sutro-verschreibungspflichtiger-einsatz/
  6. b-o

Light Commute Bikepacking - Wie packt ihr für die Pendelei?

Das Laptop Thema hatte ich als nicht-IT ler garnicht als so kritisch angesehen. In Zeiten in denen SSDs verbaut sind, und keine CD-Laufwerke... es klappert ja nichts mehr. Ist das Wirklich noch so kritisch?
  7. b-o

Westix - von den Alpen zum Atlantik

ach ihr habt ja ein par Architektonische Highlights wie z.b. La Grande Motte und andere Retortenstädte ausgelassen... oder Aigues-Mortes.
  8. b-o

Light Commute Bikepacking - Wie packt ihr für die Pendelei?

Hallo Zusammen, seitdem ich ein Gravelbike besitze pendle ich gerne die 45km zur Arbeit mit dem Bike. Bisher habe ich es meist so gehandhabt, dass ich am Tag zuvor Laptop im Büro gelassen habe. Dort wurde auch eine Tasche mit Büro-Schuhen, Kleidern, Duschsachen, Handtuch etc. deponiert. Jedoch...
  9. b-o

Welches Bike ist wirklich schneller?: Fischi testet Non- vs. E-Bike

mal was ganz anderes - welches Zeitmesssystem benutzt er denn für den Test?
  10. b-o

Neuer Garmin Edge 1050 Radcomputer: Smartes Flaggschiff mit 3,5" Touchscreen

Ja da ist schon mehr als ein halbes iphone 14 pro. o_O Ich finde die knapp über 300€ für den Wahoo roam stattlich...
  11. b-o

Es kann schnell und auch sehr langsam gehen. Wir bekommen hier sehr viel mit aus anderen Regionen. Z.B. Lärmgutachten auf Grund benachbarter Wohngebiete, Naturschutzbelange, Baurechtsschaffung. Hier sind wir zum Glück bisher sehr gut unterwegs - es gibt einen Bebauungsplan der die Nutzung...
  12. b-o

Sofern Du einen kennst und uns den Kontakt herstellen kannst, freuen wir uns darüber sehr. 😉
  13. b-o

Danke! Ja(ein) als Schande würde ich es nicht bezeichnen. Es ist Bürgerengagement - so können sich hier alle Interessieten in den Verein einbringen und so z.B. bei der Planung der Anlage mitwirken. Auch sichert der Verein den späteren Unterhalt und vor allem die Belebung der Anlage durch z.B...
  14. b-o

In unserer Region rund um Tegernsee und Schliersee gibt es den Gravitationssportverein, welcher an der Legalisierung von Trails dran ist. Hierzu war ende letzten Jahres im Bayrischen Rundfunk eine Reortage mit den Jungs und Mädels zu sehen. Schaut mal in der Mediathek oder Youtube (Bergauf...
  15. b-o

Monserat MTB Tech Hoodie im Test: Fairer Kapuzenpulli für den Trail

Hat die Känguruh Tasche bei dem Preis irgendwelche Features? z.B. Reissverschlüsse oder eine Innentasche mit Reissverschlüssen?
Zurück