Aktueller Inhalt von b-s

1. b-s

sommer 11,touren,bilder etc.

Gestern auf der Wildspitz, einfach schoen dort. :)
  2. b-s

Suche Biker/in in Raum Lörrach Basel Südschwarzwald

Hoi zusammen, Fuer eine Tagestour bin ich immer zu haben. Komme aus dem Raum Basel und kenne mich in der Region Basel ziemlich gut aus.
  3. b-s

Suche Bikerin aus dem Raum Basel (Schweiz) für gemeinsame Touren

ich kann den ebike boom auch nicht verstehen. ich suche mir halt touren aus, die ich konditionel mag. und es freut mich immer sehr wenn ich oben mit eigener kraft angekommen bin. je laenger man faehrt desto besser mag man und man kann stolz auf sich selber sein. genau aus diesem grund liebe ich...
  4. b-s

das geht in schopfheim, lörrach, weil und basel !!

Hast du diese Runde schon ausprobiert? Wie kommst du wieder zurueck nach Basel? Gleicher Weg oder gibt es einen Rundweg? Dies ist eine sehr nette Runde, leider muss ich im moment viel arbeiten und so liegt unter der Woche keine grosse Runde drin.
  5. b-s

das geht in schopfheim, lörrach, weil und basel !!

Dies ist meine Feierabendrunde, starte diese aber im Leimental und gehe zuerst auf den Blattenpass. Sehr nette runde und unter der Woche ist man fast alleine im Wald. Vielleicht sieht man sich mal auf den Trails auf dem Blauen.
  6. b-s

Biken im Salzburger land

Hallo zusammen, Auch ich plane einen MTB Trip ins Salzburgerland. Nun wollte ich euch fragen, welche Ortschaften (Regionen) einen geeigneten Ausgangsort ist. Wäre das Pongau geeignet? Für eine Antwort danke ich euch schon im Voraus. Gruss aus der Schweiz
  7. b-s

Stöckli lädt zum 6. Stöckli-Napf-Bike-Marathon!

Der Napf Marathon war echt cool. Super Organisation, wunderschöne Strecke, herrliches Panorama. Da ich in letzter Zeit nur mit dem Rennrad unterwegs war, gefiel mir der Marathon noch viel besser. Hat echt spass gemacht. Ich werde sicher nächstes Jahr wieder dabei sein.
  8. b-s

Stöckli lädt zum 6. Stöckli-Napf-Bike-Marathon!

hab mich auch angemeldet. mal schauen wie das kommt. ;)
  9. b-s

Einfach Unfit / Rauchen? Hilfe!

Also ich rauche seit 34 Tage nicht mehr. Hab zwar ein Kilo zugenommen, hatte wegen Faschings halber auch keine Bewegung mehr. ;) Ich hörte auf einen tag auf den anderen auf. hatte einfach keine Lust mehr. die erste zeit war brutal hart. zuerst zählte man die Minuten, stunden dann die tagen...
  10. b-s

Bikevereine in der Schweiz?

also ich werde mal eine Testtour mit Veloclub Allschwil durchführen. Ich weiss aber noch nicht wann. Ich denke erst mal nach der Basler Fasnacht. Im Moment ist noch der Wintersport Aktuell. Aber sobald der Schnee in den Bergen abnimmt, schwinge ich mich wieder auf das Bike. ;) Stonebite ich...
  11. b-s

Bikevereine in der Schweiz?

Kannst du den Velo Club Allschwil immer noch empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem MTB Club in der Region Basel, bei dem der Spass im Vordergrund steht. Die Geografische Lage des Club wäre für mich einzigartig. Werden bei den Touren immer verschiedene Gruppe aufgeteilt? Wieviele KM werden...
  12. b-s

Suche Biker, die nicht allein radeln wollen

was ist wenn man nicht bis ende jahr warten kann? könntest du die gps punkte nicht veröffentlichen? *liebfragend*
  13. b-s

Trails rund um Basel

fahrradweg bis ettingen. in ettingen richtung blauen grad. geiler singletrail zum challpass. weiter auf dem jurahöhenweg bis zur abzweigung Burg i. L.. Abfahrt nach Burg. Aufstieg vor dem Bad Burg Richtung Metzerlen. Alles am Waldrand entlang in Richtung Mariastein. Von Mariastein rüber zur...
  14. b-s

hallo zusammen

hallo zusammen auch ich habe den weg hierher gefunden. ich bin 24 jahre alt und wohnhaft in der region basel. in der region basel bin ich auf dem blauen oder auf dem gempen anzutreffen. wenn ich in die bergen fahre, bin ich meistens in den bündner alpen anzutreffen. was wollt ihr sonst noch...
  15. b-s

Bike-Kurztrip gen Süden, ca. 30.9-4.10.

ich würde sehr gerne mitkommen. ich kann aber leider erst ab dem 17. oktober urlaub nehmen. ich werde dann irgendwo in den süden fahren. vielleicht klappt es ja nächstes jahr.
Zurück