Aktueller Inhalt von B. Simpson

1. B

MRP Kettenführung, Hayes Stahlflexleitungen, Pirate Freestyle Hose, NC-17 Kurbelset

MRP System 2 Worldcup Kettenführung, NEU Pirate Freestyle Hose, NEU Hayes Stahlflexleitungen, NEU NC-17 DH Kurbelset hier gehts lang: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=cyclemania_web&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
  2. B

Bilder Vom Gaint Dh Team ´04

@mukay.... neidisch? auf was denn bitte? :lol: Du erzählst in jedem Post, was Du denn bitte für ein tolles Bike hast, was Du alles "gesponsort" kriegst, wie toll Du bist, was Du alles weisst..... oh man... das is sowas von großspurig. Glaub mir, dass was Du bezwecken willst...
  3. B

Bilder Vom Gaint Dh Team ´04

Die Leute können ja viel erzählen wenn der Tag lang is :) Wenn man mal auf die Homepage geht von dem Laden sieht man weit und breit nichts von MountainBikes, es schein aber eine große Ladenkette zu sein und solch eine Ladenkette vergibt kein Sponsoring für´s Posen :). Weiterhin ist er bei den...
  4. B

bergman

Es gibt eigentlich keine Händler die Bergman verkaufen, wie schon gesagt: HM macht den Direktvertrieb... naja, elitär ist was anderes. Hatte auch mal ne Alice DC, wenn man die gebraucht verkauft kriegt man wenigstens noch einen guten Preis, nicht wie bei MZ die jedes Jahr die Gabeln ändern o.ä.
  5. B

bergman

Das ist der normale Preis, wenn Du das nicht zahlen willst, bleibt Dir nichts anderes übrig als eine gebraucht zu kaufen.
  6. B

le toy IV oder Banshee morphine

Schon mal ´n planet x rahmen gesehen?
  7. B

Federbein mit 26 cm Einbaulänge

post mal ein Bild oder erklär genauer. Ist der Klappmechanismus teil des Dämpfers oder wird er nur angebracht? Wenn er Teil des Dämpfers ist, dann nach Mercedes.... wenn nicht Einbaulänge des "tatsächlichen" Dämpfers messen und entsprechend kaufen.
  8. B

My Ellsworth

lol, Du weisst nicht wie lächerlich Du Dich machst!!! :lol:
  9. B

Welche Federhärte???

Ich glaub den Thread startest Du nun zum dritten Mal, suche mal nach Deinen alten, da waren schon Antworten. :D
  10. B

Federbein mit 26 cm Einbaulänge

Ein Dämpfer mit 260mm Einbaulänge und nur 60mm Hub wird schwer zu finden sein. X-Fusion baut(e) einen mit 260m EL aber 79mm Hub.
  11. B

Gipt es einen Onlineshop der Magura ersatzteile verkauft??

warum muss es unbedingt ein 02 sein? kann sein, dass es die gar nicht mehr gibt.
  12. B

Und wenn was nicht aufgeführt, ist heisst es nicht dass sie´s nicht haben ;). Da würd ich dann halt mal anfragen.
  13. B

Ich würd mal sagen, so gut wie jeder Shop der auch Magura Teile hat. Schau mal u.a. bei www.wheels-world24.de rein, da stehen auch ein paar Zubehör Artikel für Magura Bremsen.
  14. B

FOX-Gabeln

hmm, günstig bei fox is so ne Sache :D aber ich würd mal die gängigen Online-Shops nach nem Angebot befragen. Z.B mal bei www.mk-bike.de www.wheels-world24.de anfragen. nujoa, gibt bestimmt noch jedemenge mehr.
  15. B

Kona Stab Primo (Rahmen) Pro bzw. Contra

ich lach mich schlapp, weisst Du eigentlich wovon Du redest? Ich glaube nicht und alle anderen hier denken scheinbar genauso über Dich ;) Wenn Du was schreibst, solltest Du auch darüber bescheid wissen :lol:
Zurück