Aktueller Inhalt von B.Spyder

1. B

Hallo aus Witzenhausen,

Hi Dara, ich bin immer noch allein unterwegs. Bin aber momentan leider verletzt, hab mich auf die rechte Schulter geschmissen und muss bestimmt noch ne Woche pausieren. Danach können wir gern mal fahren. An was für Strecken hattest du denn gedacht? Was für ein Bike fährst du? Ich ein Cube...
  2. B

Zonenschein Bike-Gallery

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Das hilft mir schon etwas weiter. Zumal die Aussage mit den paar kaputten Rädern im Vergleich zu der verkauften Stückzahl abolut richtig ist. In Prozent ausgedrückt würde man wahrscheinlich drüber lachen! Nur der Betroffene sieht das natürlich anders...
  3. B

Zonenschein Bike-Gallery

Hallo zusammen, ich sehe mich seit längerem nach einem Freeride-Bike um (mein Erstes) und habe mir schon viele Marken/Modelle online angeschaut. Danach habe ich immer in den entsprechenden Foren nach Erfahrungsberichten geschaut und teilweise/oft erschreckende Geschichten über die Haltbarkeit...
  4. B

Hallo aus Witzenhausen,

Hallo zusammen, ich heiße Bernd bin 25 und wohne in Witzenhausen. Ich habe erst vor 3 Wochen mit dem Biken angefangen und möchte im Gelände also Freeride / Downhill und Singletrail fahren. Gibt es hier in direkter Nähe ein paar Spots wo man als Anfänger gut üben kann? Die Nähe ist wichtig weil...
Zurück