• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von B.Z.

1. B.Z.

Alpencross Albrechtsroute

Den Fimberpass als Pille-Palle zu bezeichnen, ist trotzdem daneben. Wir hatten letztes Jahr auch einen Wintereinbruch mit Schnee. Der Weg war nur noch ein Bach. Hoch wie runter war an fahren nicht mehr zu denken. Wir waren gut ausgerüstet, hatten alles an, was nur ging und haben trotzdem mit den...
  2. B.Z.

LG Laptop haelt neun Wochen, Reparatur dauert acht Wochen

Zum Glück habe ich von LG nur eine Waschmaschine. Die funzt seit 6 Monaten problemlos! :D
  3. B.Z.

Gesundheitliche Risiken Schokolade und Co.

Ich sehe den Thread jetzt erst... :cool: Hiermit oute ich mich als Mitglied im Club der anonymen Süßigkeiten-Suchtis... Schokolade geht ja noch, aber wo ich nicht wiederstehen kann, sind Haribo und Co. :o Wenn die Tüte erst mal aufgerissen ist, wird sie auch geleert, da nützen die...
  4. B.Z.

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Bei mir gibts als Neuigkeit zu vermelden, daß mein BC2006MHR :mad: inzwischen im Schrank liegt und seither ein Polar CS 400 :daumen: zuverlässig daß tut, was er tun sollte.... ;)
  5. B.Z.

Schuhheizung wer hat Erfahrung?

Ich fahre Winterschuhe + Tchibo-Heizelemente. Die Akkus haben rückseitig stabile Federklammern, damit kann man sie z.B. am Schuhschaft befestigen. Auf Stufe 3 halten sie bei mir ca. 2 Stunden. ich würde sie wieder kaufen.
  6. B.Z.

Unfall - Vorfahrt gehabt aber...

Mir ist vor ein paar Jahren eine Radfahrerin über die Motorhaube abgestiegen, als ich aus einem Parkhaus ausfahren wollte und sie von links auf dem Gehsteig kam. Der Gehsteig war für mich nicht einsehbar, Der erste Spruch von ihr war: Sie haben mich angefahren! Ok, ich habe ließ das Auto...
  7. B.Z.

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Das ist doch alles Kinderkram... :rolleyes: Klick! Wie bescheuert muss man eigentlich sein? :rolleyes:
  8. B.Z.

Hi, das Auto habe ich gestern noch beim Händler stehen sehen. Ich weiß nicht, ob es davon...

Hi, das Auto habe ich gestern noch beim Händler stehen sehen. Ich weiß nicht, ob es davon Bilder gibt, ich habe keine gemacht. Sollte das Auto noch beim Händler stehen, wenn ich das nächste Mal dort bin, kann ich ihn fotografieren. Viele Grüße Bernd
  9. B.Z.

Vom Fully auf´s Hardtail ?

Das Fully wird bei mir auch nur noch für Alpentouren etc. verwendet. Ansonsten fahre ich nur mit dem Hardtail (sofern ich nicht mit dem Rennrad unterwegs bin... :D ) Die Abwechslung machts. :cool:
  10. B.Z.

Den hatten wir letzes Jahr im Schnee... :mad: Uahhh... totz Zwiebelbekleidung konnten wir gar nicht so schnell zittern, wie wir gefroren haben. Rauf und runter war der Weg eigentlich nur noch ein Bach, an Fahren war nicht zu denken...
  11. B.Z.

Ich fahre am liebsten zu Zweit. Wir verstehen uns sehr gut und es gibt keine Diskussionen. Sobald man zu Dritt ist, durchgefroren an einer unklaren Abzweigung steht, gehts los. Das ist mir noch nie passiert. Ich habe mir die Karten als PDF bestellt, als A4 ausgedruckt und einlaminiert. Aus...
  12. B.Z.

So ist es. Wir sind letztes Jahr zu Zweit die Albrecht-Route gefahren. Ich hatte das GPS am Rad, mein Freund die einlaminierten Kartenausschnitte im Rucksack. Wir hatten teilweise extrem schlechtes Wetter, gerade dann zeigt sich der Vorteil des GPS. Viel Spaß, bei schlechtem Wetter immer mit...
  13. B.Z.

Zuviel Biken macht Impotent!????

:lol: Für diese Art von Problemen gibts Kondome! :D
  14. B.Z.

Erektionen werden von zwei Substanzen gesteuert. Eine Substanz führt die Erektion herbei, die zweite lässt sie abklingen. Wenn dieses Gleichgewicht gestört ist, bleibt die Erektion aus oder lässt vorzeitig nach. Wenn es vom Kopf her nicht stimmt, wird die zweite Substanz (PDE-5 genannt) zu...
  15. B.Z.

Laut Urologe schränkt biken die Potenz um max. 30% ein. Das gilt aber nur unmittelbar nach dem biken. Spätestens 30 min später sollte wieder alles normal sein. Die Ursache für Impotenz findet fast immer im Kopf statt. Ich hatte das Problem wirklich, nachdem meine langjährige Ehe zu Ende ging...
Zurück