Aktueller Inhalt von B00n

1. B

Stevens M6 Race gekauft...

@ Bill Gehts: ja auch nee....für 900€ kann ich ja nicht das aller beste erwartung... schon klar... -__- und typisch scheibenbremse ist das auch nicht. ich hatte früher ein bike, bei dem das gar nicht zu spüren war... an alle anderen danke! :daumen:
  2. B

@ derflohmann: Inwiefern geil? hab ich nen guten kauf gemacht mit den 900€ oder ist das eher standard? ich hab dann noch ne frage: bei meiner testfahrt war die scheibenbremse vorne nicht sooo griffig... konnte also keine stoppie oder sowas machen... der händler meinte, dass das noch kommt...
  3. B

deinen kleinen tipp hab ich schon eingehalten... :cool: ich wollte anfangs ca. 1000€ ausgeben... und man hat mir stevens empfohlen, weil die anscheind ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis haben. Das Fahrrad bekomm ich erst am Dienstag, deshalb wollt ich schon ein paar Eindrücke von...
  4. B

Hallo, wie man an dem Titel schon sieht hab ich mir vorgestern das Stevens M6 Race gekauft. Ich hab mich für das 2003er Modell entschieden, weil mir das farblich besser als das 2004er Modell gefällt. Laut Beratung ist an Ausstattung alles gleich (2003<-->2004) Für das Rad hab ich 900€...
  5. B

Marke

hi shark, also ads problem liegt darin, dass ich keinen "gescheiten" händler zu fassen kriege... bei so großen fahrradhändlern stehen meistens so : 2danger sachen in meiner preisklasse ( bis 1000€) oder so corratec.... natürlich gabs da auch cannondale (keine cube, stevens, ghost...) aber in...
  6. B

Marke

Hallo, kennt jemand die Marke Carver, Lakes oder Corratec? Von diesen Marken hab ich Fahrräder gefunden in der Preisklasse um 1000€. Wenn jemand die Marken kennt, kann er mir ja eine Empfehlung aussprechen. Danke! :)
  7. B

Gelegenheits Fahrradfahrer stellt Frage

Haben noch ne andere Person im Haus, die ein Fahrrad braucht... Deshalt dasselbe Budget für 2 Fahrräder :cool:
  8. B

@ Caliban: ok, danke... Dann hab ich natürlich noch eine Frage... unzwar: Auf was sollte ich achten bei einem Fahrradkauf in Sachen Ausstattung? Was ist mit: Scheibenbremse ( Hydraulisch-Mechanisch) was ist der unterschied? Braucht man das, bzw. ist es von Vorteil? Schaltung...
  9. B

Achja, hab noch ne Frage: Was haltet ihr denn von Giant und Bianchi? Von den Marken hab ich noch Fahrräder... Und, kennt jemand GTX 3003 Firebird? So hieß mal mein altes Fahrrad...
  10. B

Hi, ich bin halt nur auf Cannondale gekommen, weil das ein Fahrradhändler mir das gesagt hat... Ansonsten war da halt noch Cube... Von Cube seid ihr ja irgendwie positiv angehaucht, deshalb denke ich auch über Cube-Fahrräder nach... Heute habe ich auch 2 - Danger oder Pole P. oder...
  11. B

@ triebtäter: Ja, das hab ich auch schon gemacht, aber ich wollte mich mal in ein Forum einklinken, weil man den Fahrradhändlern nicht so trauen kann... Die wollen ja immer nur ihre Produkte verkaufen und im Forum traut man ja eher den Leuten... <-- mein Eindruck... @ Jona$: Danke für deine...
  12. B

@ triebtäter: Ja, das hab ich auch schon gemacht, aber ich wollte mich mal in ein Forum einklinken, weil man den Fahrradhändlern nicht so trauen kann... Die wollen ja immer nur ihre Produkte verkaufen und im Forum traut man ja eher den Leuten... <-- mein Eindruck... @ Jona$: Danke für deine...
  13. B

Hallo, wie ihr vielleicht sehen könnt, bin ich ganz neu hier gelandet. Gekommen bin ich auf diese Seite, weil ich ein Fahrrad suche, das in der Preisklasse bis 1500€ gehen soll. Das Problem liegt jetzt darin, dass ich gar keine Ahnung habe, was es denn werden soll. Nach einigen...
Zurück