Aktueller Inhalt von b04

1. B

Suche nette Leute zum Mountainbiken im Münchner Norden

Hallo Leute, ich organisiere einen Indoor Cycling Kurs in der Naehe von Alpha Bikes (alles Biker) Start: 15.10.2009 Ende: 25.03.2010 Preis: 188 Euro Zeit: Donnerstags 19:30 - 20:30 Uhr Kein Kurs am 24. und 31.12.2009 Ecke Heidemannstr. Ingolstaedterstr. Wer will, schreibt mir...
  2. B

Mountainbike/Rennrad fahren im Münchener Norden

Ich wohne fast in deiner Nachbarschaft und wär vor allem mit Rennrad dabei! Anonsten organisiere ich einen Indoor Cycling Kurs in der Naehe von Alpha Bikes, der am 15.10.2009 beginnt (wöchentlich ab 19:30 bis 25.3.2010). Da wären noch ein paar Plätze frei... ciao Olli
  3. B

Über den Winter: Indoor Cycling Kursus im Münchener Norden

Wer Interesse hat an einem wöchentlichen Indoor Cycling Kurs für MTBler (donnerstags 19:30 - 20:30 Uhr)? Bitte bei mir melden. Eine Kollegin macht den Kurs in einem Studio im Münchener Norden (Nähe Alpha Bikes). Start: 15. Oktober Ende: 25. März Preis: 188 Euro für den ganzen Kurs (ohne...
  4. B

Spinning in M (und am besten noch ne Wohnung...)

HI RayKo, schau mal bei OlliB.de. Bei denen läuft grad ein guter Spinning Kurs. ciao b04
  5. B

Spinning in München ohne Studiovertrag gesucht

HI Servus, schau mal bei Ollib.de, da gibts einen preisguenstigen Kurs, der bis April läuft und gerade zum Ueberwintern fuer MTBer gedacht ist. Schwitzen mit Gleichgesinnten sozusagen. Ist nördlich der Parkstadt Schwabing. Al
  6. B

Bozen/Meran/Kaltern erste Novemberwoche?

Wollte noch ein paar Tage Biken, ggf. auch einen Tag oder so Wandern. Stil: Gemütlich, 1000-1500Hm Wer waer dabei? BO
  7. B

Suche Biker/innen für einigermassen gemütliche Runden um München herum gesucht.

Hallo! mach Ihr Ende Oktober noch was? Ich waer auch dabei! Fuer die die im Münchener Norden wohnen: Es gibt bei OlliB.de einen wöchentlichen Spinning Kurs - Fuer Biker, die sich über den Winter fithalten wollen. lg bo
  8. B

Pedalabstand

Unterscheidet sich eigentlich der Abstand von Kurbelende zu Kurbelende bei MTBs? Wie ist dieser Abstand im Vergleich zum Triple und Kompakt beim Rennrad? Auch wenn hier mtb: unterscheidet sich dieser Abstand vom Triple zu Kompakt? (Mir geht's ums x-en beim Pedalieren)
  9. B

Neues Gesetz in Trentino: eine Schande

Servus allerseits! gestern ist ein Artikel in der trentiner Lokalzeitung ein Artikel vom Mellarini erschienen, welches das Ganze relativiert, siehe: http://www.ollib.de/bikeverbottrentino.tif Die Ueberschrift: MTB: Nessun divieto sui sentieri, also: es gibt kein Bikeverbot auf...
  10. B

Neues Gesetz in Trentino: eine Schande

Zur Info: Heute ist im l'adige ein Artikel vom Mellarini erschienen, der besagt, dass es "keine Bikeverbote" auf Wanderwegen geben wird. Sehr gut!
  11. B

Schneelage am Gardasee

ja ist platt, seit herbst 2004 schon. auch schon gefahren, es tut schon weh...
  12. B

Marzocchi ECC/ETA - Gabelwahl

ich bin dabei mir eine neue gabel zuzulegen, zur wahl stehen: marzocchi marathon s 120 black platinum psylo sl von den features her wuerde mir die marzocchi sehr gut gefallen, nur hab ich aufgrund vergangener erfahrungen mit Z1 nicht das vertrauen in das ETA/ECC system. bei meiner Z1 kommt...
Zurück