Aktueller Inhalt von B0bby1988

1. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo zusammen, ich suche für mein MTB-Stadtrad folgende Teile: - Kettenblatt mit 38 oder 40 Zähnen (LK 110 mm) - V-Brake am besten mit Beläge (irgendwas in Richtung Avid SD 7) - günstige Starrgabel mit Cantisockel (schwarz oder silber) Schreibt mir am besten ne PM..
  2. B

Welche Kurbelgarnitur für Singlespeed?

edit
  3. B

Umbau von Canti auf Disc

Keiner der Laufräder loswerden will? Beim Rahmen hänge ich im Moment beim Zoulou Cooma, falls sich nichts günstigeres finden lässt. Für den Umbau bräucht ich dann aber auch ne andere Sattelstütze und eine Klemme. Außerdem wahrscheinlich neue Schaltzüge, oder? Grüße
  4. B

Umbau von Canti auf Disc

die Bremsen wären erledigt... Hat noch jemand was in Richtung LRS und Rahmen? ;)
  5. B

Umbau von Canti auf Disc

Da hast du natürlich recht, würde ich auch sofort machen. Allerdings macht mir das Budget einen kleinen Strich durch die Rechnung. Deswegen bin ich wieder beim Ausgangspunkt. Außerdem habe ich erst vor kurzem in eine neue Schaltung etc. investiert...
  6. B

Umbau von Canti auf Disc

Hallo, ich suche für den Umbau meines "alten" MTBs von Canti auf Disc einige Teile, die da wären: * Rahmen in 19 bis 20 Zoll * Scheibenbremse komplett mit Adapter, Scheiben usw. * passende LR * abhängig vom Rahmen Sattelstütze + Klemme (im Moment 27,2mm Stütze verbaut) Gesamtbudget liegt bei...
  7. B

Günstigen und leichten Hardtail-Rahmen für Neuaufbau

Hallo pfalz, ja ich bin noch auf der Suche. 17,5'' sind mir aber leider zu klein. Meine Größe: 184 cm bei Schrittlänge 88 cm. Viele Grüße
  8. B

Günstigen und leichten Hardtail-Rahmen für Neuaufbau

Hallo zusammen, suche einen günstigen (bis max. 150 €) Hardtail-Rahmen zum Neuaufbau. Zustand kann gebraucht, sollte dann aber gut sein. Gewichtsklasse hatte ich mir was im Bereich um die 1500...1600g vorgestellt. Bremsaufnahme sollte Disc sein. Außerdem wäre wichtig, dass der Steuersatz...
  9. B

Gebrauchte Gruppe

Hi, suche für die Stadtschlampe eine möglichst komplette gebrauchte Gruppe für kleines Geld. Derzeit ist eine 7-fach Nabe am hintere LR montiert. Brächte also was passendes dafür. Niveau sollte mindestens Deore sein. Alter egal. Preis bis max. 100€. Falls die Gruppe nicht komplett...
  10. B

Günstige Laufräder mit 9fach Nabe für Felgenbremsen

Hallo, ich suche günstige und gute Laufräder mit 9-fach Nabe für Felgenbremsen. Am besten wären Laufräder, die gleichzeitig für Felgen- und Scheibenbremsen eingesetzt werden können. Ist aber kein muss. Preisvorstellung bis 80€. Ich freue mich auf eure Angebote!
  11. B

[S] Hardtail für ~600€

Rahmenhöhe 48...50 wäre gut...
  12. B

[S] Hardtail für ~600€

Sowas ähnliches wie der Threadersteller suche ich auch. Vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen ;)
  13. B

[S] Schnelles, solides Hardtail

Hallo zusammen, für die üblichen zurückzulegenden Wege (Weg zur Arbeit etc.) suche ich ein schnelles und solides Hardtail. Sollte auf jeden Fall mit Federgabel sein, falls das Gelände doch einmal bisschen härter wird. Untergrund werden hauptsächlich Waldwege, Schotter und Asphalt sein...
Zurück