Umbau von Canti auf Disc

Hallo,

ich suche für den Umbau meines "alten" MTBs von Canti auf Disc einige Teile, die da wären:

* Rahmen in 19 bis 20 Zoll
* Scheibenbremse komplett mit Adapter, Scheiben usw.
* passende LR
* abhängig vom Rahmen Sattelstütze + Klemme (im Moment 27,2mm Stütze verbaut)

Gesamtbudget liegt bei 300 bis 400 €. Die 400 müssens aber nicht unbedingt werden... Würde mich über das eine oder andere Angebot freuen.

Grüße

Hi,

habe hier nen Bremsen Set "Hayes Stroker Ryde" 180mm/160mm mit Scheiben & Adapter & Schrauben, fahrfertig abzugebem. Preislich sicher passend für dich. Meld dich mal per PN was du bieten würdest wenn interesse besteht ;)

Gruß Marco

Hallo,

ich suche für den Umbau meines "alten" MTBs von Canti auf Disc einige Teile, die da wären:

* Rahmen in 19 bis 20 Zoll
* Scheibenbremse komplett mit Adapter, Scheiben usw.
* passende LR
* abhängig vom Rahmen Sattelstütze + Klemme (im Moment 27,2mm Stütze verbaut)

Gesamtbudget liegt bei 300 bis 400 €. Die 400 müssens aber nicht unbedingt werden... Würde mich über das eine oder andere Angebot freuen.

Grüße

grundsatzfrage, was willst du da vom altne mbt noch umbauen??????? die schläcuhe und reifen:lol::lol::lol::lol:

kannst gleich ein kpl. bike suchen macht sinn:daumen::daumen:

grundsatzfrage, was willst du da vom altne mbt noch umbauen??????? die schläcuhe und reifen:lol::lol::lol::lol:

kannst gleich ein kpl. bike suchen macht sinn:daumen::daumen:

Da hast du natürlich recht, würde ich auch sofort machen. Allerdings macht mir das Budget einen kleinen Strich durch die Rechnung.

Deswegen bin ich wieder beim Ausgangspunkt. Außerdem habe ich erst vor kurzem in eine neue Schaltung etc. investiert...

Wenns doch eher günstig werden soll:

Habe eine 2004er Magura Louise, silber, 160/160mm, vo.PM/hi.IS, incl. gebrauchter Beläge und stark gebrauchter Scheiben. Schrauben für die Scheiben dabei. Guter Allgemeinzustand. Bremse ist entlüftet und dicht. Sofort fahrbereit. Leitungslängen 74cm vorne und 133cm hinten.
Wurde von meiner Frau in gemäßigtem Gelände gefahren.
Fotos auf Wunsch per Mail.

Preis:75€ incl. Versand.

Auf Wunsch habe ich auch noch neue Beläge dazu.

Laufradsatz Sun Rims Singletrack in gold mit Veltec naben!
top zustand! hab sie gekauft, passen aber nicht in mein bike, deshalb weiterverkauf!
mit neuwertiger shimano M760 kassette
für 100 euro kannst sie haben(versand übernehme ich dann)
gruss

Da hast du natürlich recht, würde ich auch sofort machen. Allerdings macht mir das Budget einen kleinen Strich durch die Rechnung.

Deswegen bin ich wieder beim Ausgangspunkt. Außerdem habe ich erst vor kurzem in eine neue Schaltung etc. investiert...

für 400 teuros soltle sich was gutes gebrauchtes sicherlich finden lassen. und wenn du deine teile oder das rad kpl. verkaufst und die kohle ins "neue" investierst kannste sicherlich etwas mehr ausgeben.

Keiner der Laufräder loswerden will? Beim Rahmen hänge ich im Moment beim Zoulou Cooma, falls sich nichts günstigeres finden lässt. Für den Umbau bräucht ich dann aber auch ne andere Sattelstütze und eine Klemme. Außerdem wahrscheinlich neue Schaltzüge, oder?

Grüße

Zurück