Aktueller Inhalt von B1sTat2

1. B

Helius CC in XL oder XXL ?

Hi, bin relativ neu hier im Forum und spiele mit dem Gedanken mir ein Helius CC zuzulegen. Bin 198cm groß, ca. 92-98kg schwer und hab eine Schrittlänge (mit flachen Skateschuhen) von 98cm. Würde aus meinem Cube AMS 100 CC gern meine Reba Race mit 115mm übernehmen, Crossmax ST, Avid Juicy...
  2. B

Geht das Helius CC aus dem Programm?

ufff....gut zu hören. Liebäugel seit kurzem mit nem CC. Muß nur noch weng sparen;) Soll meinen 22" Cube AMS Rahmen ersetzen. Und genau....ich bin 1,98 groß, wiege ca 100Kg und deshalb Helius CC, Da soll erstmal meine 115er Reba Race vorne rein, Crossmax ST,Juicy Carbon, sonst alles XTR und...
  3. B

Abmahnung: "Fahrradreifenhersteller Schwalbe unternimmt virtuellen Selbstmordversuch"

Kann ich mich nur anschließen. Meine Schwalbe RR und NN mußten Maxxis Crossmarks in 2.25( der beste Reifen den ich je hatte) weichen....weil ich mit dem verschleiß der EVOs extrem unzufrieden war. Vor allem da die mir zuviel Geld in Werbung und Product Placement stecken und nix in EVO scheinbar...
  4. B

Maxxis Crossmark

STIMMT...Hab jetzt 2,2 Bärchen drinnen und keine erhöhte Reibung auf Asphalt/Waldautobahn festzustellen. Obwohl das Abrollgeräusch etwas "klebriger" geworden ist. Und JA! Schon etwas Komfortabler dat janze.... Unser 20zoll-schlauch Ghetto Tubeless Umbau mit Brüderchens falt CROSSMARK 2.25ers...
  5. B

Maxxis Crossmark

Ganz sicher bin ich mir nicht....meine Standpumpe bläst etwas nebenraus, ich pump dann halt immer bis ca 2,5 kann sein das es auch nur 2,3 oder so sind. Mit dem Druck bin ich sowieso noch am "nach unten tasten" Mal sehn, vllt. fahr ich heut an ne Tanke und versuchs mal mit 2,2-2,3 am...
  6. B

Maxxis Crossmark

Ich habe seit ein paar Wochen Crossmark LUST 2.25 (Exception) auf meinen Crossmax ST. Fahr ca. 2,5 Bar mit meinen 100Kg. Der Rollwiderstand auf Asphalt und Waldautobahn ist sagenhaft. Der Grip auf feuchtem Waldboden, Wurzeln, Steinen ...hervorragend. Nix für Schlamm sagen alle ....mag sein...
Zurück