Aktueller Inhalt von B³.

1. B³.

Suche Gabel, Suche Käufer

Suche eine relativ leichte Gabel um 100 mm Federweg. Dachte so an RS Reba, Fox ?, MZ Marathon Verkaufe: Vorbau FSA FR 200 1.5 + Lenker FSA FR 270 31.8 / 680 mm RS SID 100 rot
  2. B³.

Legalize My Singlespeed ... !!!

um mal wieder on topic zu kommen... gib's zu, du hast dir so ein "zweifahrrädernebeneinanderangeordnetmitdachundeinemgang" (keine ahnung wie die dinger heissen), vorzugsweise an der adria zu finden, besorgt. :lol: ... die dinger sind meines wissens jedenfalls legal und singlespeedy!
  3. B³.

ein NEUER!

ja toll, da hab ich mich dann wohl richtig in die schei$$e geritten... na ja wir werden sehen. angst hab ich eigentlich keine. bin nur von grund auf höfflich.. :D
  4. B³.

ein NEUER!

...musste doch bei coffee wieder was gut machen! ansonsten kann ich mich nicht beschweren...
  5. B³.

ein NEUER!

wie jetzt? jungs? nee, nee! ich hab doch nie etwas gegen deine titten gesagt, im gegenteil... :love: was ich sagen wollte ist, dass das eine echte quälerei ist ständig so wunderschöne titten vorgesetzt zu bekommen, wenn man wie ich gerade ein single singlespeeder ist.
  6. B³.

ein NEUER!

1. abend? nein und auch noch nichts getrunken. 2. nein ich will nicht witzig sein! doch wie beschreibt man sein hobby anders, wenn man a) viel zu viel raucht b) deshalb kaum fahhrad fährt und c) wenn man schon fährt, dann nur weil man sich dann um so mehr auf ein bierchen freuen kann...
  7. B³.

ein NEUER!

was fürn schalter?!? gehts dir nicht gut? brauchst du nen arzt? hast du noch nichts getrunken? wer bringt dir solche wörter bei?
  8. B³.

ein NEUER!

?????
  9. B³.

ein NEUER!

hab ich etwa speichennippel geschrieben? :heul: natürlich die organischen, aber bitte paarweise! :love:
  10. B³.

ein NEUER!

Guten Morgen zusammen! bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen. das ihr total krank seid ist euch schon bewusst? wahrscheinlich bin ich aber deshalb hier gelandet, ich fühl mich hier in bester gesellschaft. nun ja, fahrrad fahre ich eigentlich nicht, höchstens die bierreserven...
Zurück