Legalize My Singlespeed ... !!!

Haha, kaum ein CD vor Ort meldet sich der alte RebELl, wie gehts dir alter, schön dich mal wieder zu sehen,

Phaty, viel Spaß damit !! :D :D

bis dann Jan,derheuteleiderimopstehenmussstattmitmartindiestreckeauszukundschaften

eL schrieb:
Ich nehme mal an das hat dir dein Dekadenzwart zugeschachert oder irre ich hier?

Du irrst ... !
Dem hätte ich die Zigarre in die Fresse geballert wenn er mir das vorgeschlagen hätte ... mit sowas kommt bei mir nur einer durch!!!

phaty

P.S.: Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es in diesem Thread nicht um die Dose ging!

:cool:

he doc hollyday

du stehst im op und ich war das komplette wochenende mit der pflege und wartung höchst wichtiger produktionstechnischer anlagen eines WÜRTHenberger fabrikanten beschäftigt. Wenn das so weitergeht (und das sieht ganz so aus) dann kann ich mir auch bald son dekadentes F***(*) in die gute stube stellen. Die sind ja selbst in der ebucht zu klein oder zu teuer :mad:

aber danke der nachfrage

eL

und solange ich mir das noch nicht leisten kann geh ich mit dem wooly und co KantenKlatschen

mann, mann, mann, da hockt man mal nen wochenende nicht auf´m ss sondern bei seiner schnecke, und schon kapiert man hier gar nichts mehr...

morgen wieder...

ps: mein singlespeeder ist mein legalstes rad :eek:

Also, ich denke mir das so: Gilberto Simoni ist doch heuer mit seinem Cannondale zur Giro Einschreibekontrolle geschritten und war wie ein Sträfling gekleidet und sein Bike hing an einem Bund Luftballons. Auf dem Trikot: Legalize my Bike!

Ich glaube Phaty möchte ab jetzt auch so auf jedem Konvent an Luftballons hängend durch die Gegend getragen werden, Stimmts? :anbet:

Flo

Floebach schrieb:
Ich glaube Phaty möchte ab jetzt auch so auf jedem Konvent an Luftballons hängend durch die Gegend getragen werden, Stimmts? :anbet:

Ich hätte lieber eine Sänfte, getragen von vier Fit****ern (Eschenbach/Alex/mip-mip/Fliege) - natürlich die Herren nur im Lendenschurz!

Floebach schrieb:
Aber ich hab doch schon Ballon Aktien gekauft. Die wären bestimmt rauf wie ne Challenger wenn wir dich an Ballons hängen würden... :D

Ganz ganz schlechtes Beispiel ...

h_challenger_explosion_02,0.jpg

:eek:

mir is das jetzt sowas von egal was der phaty fährt....
hauptsache es mach spass und erfreut ihn.
da könnte er sogar auf ner salami mit rädern fahren wenn er wollte.

legal ist was ihr draus macht!

und ein eloxalbomber hat doch auch was besonderes....man muss es nur sehen wollen.

aber orange cd aufkleber...das geht doch nun wirklich zuweit *gg*

The Rodenz schrieb:
...
Jan,derheuteleiderimopstehenmussstattmitmartindiestreckeauszukundschaften
Hallo Jan
schade, war eine schöne Tour.
Sehr gut war, dass ich die EL MKII am Rad hatte. Dafür, lieber EL, nochmal besten Dank! Das Teil ist echt klasse!

Denn: Gestartet um 1440, war ich erst fast 4Stunden später wieder zuhause, und dazwischen wurde es STOCKfinster. Und die Strecke war, wie zu erwarten, natürlich sehr schön und sehr schlammig.

Freue mich schon sehr auf 2005.

Das Volk fordert:
Laß ab von den Rätseln, bevor noch mehr Unglück übers Land kommt!!! (Und klär auf)

Aber wäre ja dann auch wieder nett????

FLo

um mal wieder on topic zu kommen...

gib's zu, du hast dir so ein "zweifahrrädernebeneinanderangeordnetmitdachundeinemgang" (keine ahnung wie die dinger heissen), vorzugsweise an der adria zu finden, besorgt. :lol: ...
die dinger sind meines wissens jedenfalls legal und singlespeedy!

Zurück