Legalize My Singlespeed ... !!!

phatlizard schrieb:
Das ist allerdings nur die Hälfte der Überraschung ... :cool:

Hm. Also wenn wir unter uns sind, brauchen wir ja eigentlich keine Legalität. Müßte heißen, vielleicht irgendwo mitmachen, und die müssen uns erst anerkennen. Oder so. Na ich bin jedenfalls gespannt.

Gerolf

FuzzyLogic schrieb:
sh_fdtd02.jpg

so muss das sein...........
ich muss mal sehn ob ich mir den film mal langsam auf dvd zulege....*überlegendambartkratz*

gerolf schrieb:
Hm. Also wenn wir unter uns sind, brauchen wir ja eigentlich keine Legalität. Müßte heißen, vielleicht irgendwo mitmachen, und die müssen uns erst anerkennen.

Falsch Junger Freund!
Mittlerweile sind wir so cool und so gross, dass wir die "Anderen" anerkennen können - so wir denn wollen ... !

Also ich für meinen Teil bin extrem uncool und extrem ungroß. Andere Anerkennen tu ich aber trotzdem nicht.

Mit so Spekulationsthreads läßt sich aber wirklich extrem gut Aufmerksamkeit fischen, nicht wahr? Das werd ich jetzt auch immer so machen.

Gerolf

FuzzyLogic schrieb:
Hallo? Der Thread, ueber dessen Ausgangsposting ich hier bisher am laengsten "spekuliert" habe trug die verwirrende Ueberschrift "Sometimes life opens a door..." :confused: :D

Tja, ich hab das halt schon in den Genen!

Gerolf - braucht extrem viel Aufmerksamkeit

FuzzyLogic schrieb:
Bisschen schade nur, dass es kein vernuenftiges Bild der Szene aus Quentins Perspektive gibt...

Schon okay so - man hat ja Fantasie ...
Fantastisch was manche Frauen nach vorne bringen können ohne ein Hohlkreuz zu machen!

TortureKing schrieb:
AHHHHHHHHHHHHH .... nicht dieses Bild .... nicht diese Frau ..... kann mich noch gut dran erinnern, gewisse Szenen des Films beim Nachsnowboarden am Hotelpool mit irgendwelchen niederländischen Girls nachgespielt zu haben ..... auch wenn ich sonst nicht auf Füße stehe ;) :D :love:

"goldene Momente des Lebens" :)

Du hast die Mädels auf den Beinen umgedrehter Tische aufgespießt?! :eek:
Schäm dich!!!

@Phaty: Oval?! Biopace ist tot, auch wenn da "Pace" drin vorkommt, ist damit kein Staat mehr zu machen...

phatlizard schrieb:
was d-t-d bedeutet weisst Du auch nicht - ein echt beschissener Tag für Dich ...
tja ich weiss was es bedeutet,sag´s aber nicht.noch nicht.
wenn , dann darf der grosse das verkünden, der kann das besser

phatlizard schrieb:
Ich wäre einfach mal sehr vorsichtig mit jedweder Planung von irgendwas in der Zeit von Ende Juli bis 1. o. 2. August-Wochenende.
Das erste WE im August ist geplant, aber wir warten noch auf diverse Genehmigungen - und glaub mir eins, wenn das Ding funktioniert, das will Niemand verpassen ...

so ist es. es wird erst was rausgehauen wenn es fest ist. vorher könnt ihr ja spekulieren was es bis weihnachten gibt. bis dahin sollte alles klar sein.

Danke noch mal für das Foto - der Ordner "Wichsvorlagen" war schon sehr leer mit dem einen Coffee-Bild ... !
wird auf dauer auch langweilig.... ;)

foenfrisur schrieb:
ich muss mal sehn ob ich mir den film mal langsam auf dvd zulege....*überlegendambartkratz*

Die Tarantinos komplett zu haben ist aber schon Pflicht.

Abseits von Tarantino habe ich mir gerade Vanilla Sky gekauft, weil ich ab und an einen Film brauche, den alle die ich kenne ******** fanden und finde ihn richtig gut.

Ok, jetzt bin ich off topic (aber wir koennen Phaty ja nicht einen Ordner mit zwei Bildern auf seinem Rechner liegen lassen).
penelope043.jpg

Ich denke, ich bin soweit klar. Das heißt dann wohl, dass ihr dafür eine Genehmigung habt/bekommt/vielleicht. Wann und wo?

OK, war eigentlich auch schon geklärt. Immernoch als Teamvariante?

Wenn das jetzt keiner versteht, hätte ich mich mal wieder zum Gespött des Forums gemacht, wär ja nicht das erste Mal.

vauWe schrieb:
Ich denke, ich bin soweit klar. Das heißt dann wohl, dass ihr dafür eine Genehmigung habt/bekommt/vielleicht. Wann und wo?

OK, war eigentlich auch schon geklärt. Immernoch als Teamvariante?

Du glaubst aber doch jetzt nicht im Ernst, dass ich jetzt wo jemand dank des Titten-Fotos von Salma mal geschnallt hat um was es geht, Einzelheiten herausplaudere, die eh noch nicht so richtig in trockenen Tüchern sind!

Du kennst mich noch nicht so gut ...

phaty
:cool:

Danke, das genügt mir als Antwort.

Immerhin mal etwas begriffen ... keine Angst, das wird keine Angewohnheit.

@vauWe - weitermachen! Das macht hart ...

@DonFixie - ich glaub da hast Du Dich in der Wahl der Waffen geirrt ... aber sehen würde ich es gerne auf dem Kurs! :D

Als obige Werbung noch aktuell war sollen:

1. sich Auffahrunfaelle gehaeuft haben

2. auch abseits der Unfaelle ungewoehnlich viele Bus- und Bahnhaltestellen in Grosstaedten Glasschaeden erlitten haben :D

ich glaub so langsam weiß ich wie singlespeed funktioniert. zuerst weiß keiner nix, dann postet einer titten und dann wissen alle alles (besser).

aber doch, ich glaub ich weiß jetzt auch worums geht... bloß das oval lässt sich noch nicht so ganz richtig einordnen...

chickenway-user schrieb:
bloß das oval lässt sich noch nicht so ganz richtig einordnen...

Selbst Reinhard Mey wußte schon: Wir drehn uns im Kreise und das ist der Sinn...

Achso, hier will auch noch jemand mitfahren.

Gerolf

Anhänge

• HGpink.jpg
    HGpink.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 80
Zurück