Aktueller Inhalt von B3N5ON

1. B

XT-Naben haben Spiel...oder so?! HELP WANTED

Ja is klar, nur werden die Bremsscheiben bei den Shimano CL-Adapter nur drauf gesteckt und dann mit einer Lockschraube festgezogen. Im allgemeinen ist mir klar, das man Schrauben festzieht ^^
  2. B

Also ohne scheiß.. Bei mir ist das Problem der Centerlock Adapter... die Scheibe hat Spiel an den Schraubenlöchern. Werd mir heute Centerlock Scheiben kaufen... Hoffe das wird besser, ansonsten Tausch ich den LRS wieder um. Mfg
  3. B

Alos ehrlich...hat heute den keiner mehr Ahnung... Der bekloppte "Zweiradmechaniker" hat auch kein Plan... meint das liegt an den Adaptern vom Centerlock. Empfahl mir Shimano Scheiben zu kaufen...war ja klar^^ Ich bekomm langsam echt nen Knall...
  4. B

Also ich werd das einfach mal nen Fachmann anschauen lassen. Mal sehen was der dazu sagt...
  5. B

Nein. Die Gabel sitzt bombenfest. Kann es sein das es der Centerlock-Adapter ist. Hab Formula RX Scheiben mit Centerlock-Adapter befestigt. :confused:
  6. B

ja schon...aber nicht so extrem. Hab auch nochmal nachgeschaut, die bewegen sich nen stück, der rest kommt von der nabe. Beim einfedern hört man auch ein leichtes knacken...
  7. B

Hi Leute, gleich vorweg hab die SuFu benutzt aber nichts richtiges gefunden. Folgendes Problem: Hab mir nen Freeride-Bike zusammengebaut...und bin soweit mit allem fertig...dachte ich. :( Jedoch: Wenn ich meine Bremse (jeweils vorne und hinten) anziehe, also bremse, kann ich das Rad vor und...
  8. B

Suche weiße Kettenführung+Bashguard für 42Z *günstig*

Hi Leute, ich such eine ordentliche, neue od. gebrauchte, weiße KeFü+Bashguard für 42Z. Mfg ;)
  9. B

Hi, ist die Gabel Z1 noch da?! mfg

Hi, ist die Gabel Z1 noch da?! mfg
  10. B

Suche DRINGEND Federgabel mit 160-180mm und ungekürztem 1 1/8 Schaft

Ach kommt schon... keiner... :( Die Domain ist schon Verkauft.. Also ne gute Gabel mit langem 1 1/8 schaft und Ordentlich Federweg! Bis 250€ Maximum... o.O
  11. B

is die gabel noch da!?

is die gabel noch da!?
  12. B

Suche DRINGEND Federgabel mit 160-180mm und ungekürztem 1 1/8 Schaft

Hi Leute, brauch dringend nen gutes Angebot für ne Gabel mit viel Federweg und orginal Schaft..d.h. der muss min. 23,5cm lang sein! Würd bis 200Euro gehen...oder auch tauschen...!? Hab ne Domain 302 mit 180mm und 20cm 1 1/8 Schaft..^^ Bitte helft mir aus!!! Danke schon mal... :P
  13. B

hey hab ne gabel für dich... RS DOMAIN 302 von 2009. preis VHB Für bilder etc. schick mir ne...

hey hab ne gabel für dich... RS DOMAIN 302 von 2009. preis VHB Für bilder etc. schick mir ne nachricht : [email protected] mfg
  14. B

Suche dringend Rock Shox Domain oder ähnliches!

suchst du noch!? Hab eine RS Domain 302 von 2009, 180mm FW, 20cm Schaftlänge. + 20mm steckachse Sehr guter Zustand, gepflegt, geölt + extra Feder! Interesse!? mfg
Zurück