Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein Froggy (2009er) hat durch mehrere PdS Wochen und alpine Bikeparks schon einiges gesehen. Nächste Woche darf es nach Whistler. Bis jetzt ist nix passiert. Soll so bleiben!
Hi,
am Samstag steht mein für dieses Jahr erster Bikeparkbesuch im Harz an. Hab auf dem Fahrradträger noch ein Platz frei, wenn jemand Lust hat auf Gondel Höhenmeter bitte melden.
Greets Christopher
Das sieht interessant aus. Wo ist das denn?
Mittwoch passt eigentlich immer ganz gut, blöd wenn Termine ewig dauern. Hoffentlich passt das Wetter nächste Woche auch.
Irgendwann wird es schon mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt klappen.
Wie lange fahrt ihr bei euren Nightrides ungefähr? Weiß leider nicht genau wie lang mein Akku hält, da die Lampe im letzten Winter nicht einmal eingesetzt wurde :heul:
Bzw. wie groß ist der Trailanteil wo die Helmlampe gebraucht wird im Verhältnis zu Schotter o.ä. Wegen wo eine Lenkerlampe reicht.
Sorry, bin nicht aus der Arbeit rausgekommen und war dann erst um 16.15 wieder in Bremen. Da hätt ich es frühestens um bis 17.00 geschafft. Hoff das nächste Mal klappts.