MTBker aus HB - Teil 1

Treffpunkt und Zeit wären noch zu verhandeln. 19 Uhr ist wahrscheinlich gesetzt, aber Treff war ja die letzten Wochen mehr oder weniger variiert worden.

Wie lange fahrt ihr bei euren Nightrides ungefähr? Weiß leider nicht genau wie lang mein Akku hält, da die Lampe im letzten Winter nicht einmal eingesetzt wurde :heul:
Bzw. wie groß ist der Trailanteil wo die Helmlampe gebraucht wird im Verhältnis zu Schotter o.ä. Wegen wo eine Lenkerlampe reicht.

Gesamtdauer: 90 Minuten bis 2,5 Stunden. Trailanteil mit Helmlampe-nice2have: 30 bis 45 Minuten.
In der Gruppe geht es aber auch ohne Helmlampe. Einfach dem Licht des Vordermannes folgen. Der Hobb fährt auch mit Teelicht voraus. :lol: Wahrscheinlich hat er ein eingebautes Nachtsichtgerät.

Heute ist eh Vollmond.

moin,
dann werde ich auch einfach dort hinkommen.

Danke für die Blumen.
Einfach immer dem Licht hinterherfahren = "flowlight"

:)

moin,
von Walle aus wäre es wohl wirklich "zu spät" gewesen.

Der nächste Niteride kommt bestimmt, sicher auch wieder mit einem verständlichen Treff.

Ist das eigentlich was für Dich? Der Reifen ist damit nicht gemeint.

Anhänge

• Unterwegs 158mi.JPG
    Unterwegs 158mi.JPG
    56 KB · Aufrufe: 50
moin,
diese Woche werde ich wieder auf niteride verzichten.

Ist vielleicht auch besser ein wenig "Technik" zu üben wenn ich Sonntag nicht letzter werden will. :(

... and i looovvve deeres!!!!

moin,
diese Woche werde ich wieder auf niteride verzichten.

Ist vielleicht auch besser ein wenig "Technik" zu üben wenn ich Sonntag nicht letzter werden will. :(

... and i looovvve deeres!!!!

Im Moment ist Brunftzeit für Dammwild, ist also ohnehin jede Menge los im Wald. Habe gerade mit meinem Kollegen, der Jäger ist, das Thema Niteride abgesprochen. Er meint, wir sollten auf den Wegen bleiben und nicht durch die Deckung kriechen. Dann passt das schon.

Gleich nach dem Wohlbefinden der Wilden Tiere und dem meiner Mitmenschen liegt mir natürlich mein eigenes Wohl am Herzen. :)

Wenn ich zur Pflege sozialer Kontakte gelegentlich mal des Nächtens im Wald Rad fahren muß .... dann ist das so. :)

2:10min: ... and I love deere!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lp7qRJcZ484&feature=related"]The Straight Story 6/10 - YouTube[/nomedia]

... wir hören ja nicht public enemy ...

Zurück