Aktueller Inhalt von B4umkuch3n

1. B

ddu cheap trick

Meins ist nu auch fertig, fehlt nurnoch ne Sattelstütze.
  2. B

ddu cheap trick

Was für vario stützen nutzt ihr, bzw welche haben nen 30er Durchmesser?
  3. B

[Wertschätzung] Werks ES Rahmen 2008

Danke für die Antworten. 250€ hört sich doch ganz gut an. Ebay möchte ich eher nicht, kann mehr kann aber eben auch weniger werden.
  4. B

Wenn das Bild oben nicht reicht für eine grobe Einschätzung, kann ich Morgen nochmal genauere Bilder machen.
  5. B

Dann kann ich ihn mir auch gleich an die Wand hängen oder einschmelzen ;)
  6. B

Servus, Ich hoffe der Thread ist im richtigen Bereich, aber wenn jemand weiß was ein Rose Rahmen noch Wert ist dann ihr. Es handelt sich um einen Werks es Rahmen aus einem 2008er Werks es-800 Ltd. Normale gebrauchsspuren und keine schweren Stürze. Der verbaute Dämpfer ist ein manitou swinger...
  7. B

ddu cheap trick

Wie sieht des aus wenn ich einen Steuersatz mit weniger einpresstiefe nehme, besteht da akute Gefahr das etwas passiert oder geht das auch ohne große Probleme?
  8. B

ddu cheap trick

sprich dieser hier? http://www.bike-components.de/products/info/p14994_AH-07S-DH-EC34-28-6---EC34-30-Steuersatz-.html?xtcr=3&xtmcl= Wenn ich einen mit weniger Einpresstiefe nehme verliere ich die Garantieansprüche? Ich hätte jetzt ja ansich erstmal einen FSA The Pig Pro DH genommen, der erfüllt...
  9. B

ddu cheap trick

Habt ihr ne Steuersatz Empfehlung für mein CT? Kenne mich bei Steuersätzen leider garnicht aus hab mich aber dazu entschieden neu zu kaufen und nicht meinen alten weiter zu nutzen.
  10. B

ddu cheap trick

Ich kann euch nicht viel dazu sagen, nur das der Jürgen von Alutech mir ein Angebot zu dem Rahmen den sie noch auf Lager haben schreiben wollte und es sich dabei um "den letzten" handelt. Bisher ist aber noch nichts gekommen, kann aber auch an meinem Hangy liegen weil es mit meiner mail Probleme...
  11. B

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Jemand mit nem Cheaptrick in M oder L aus dem Raum Dortmund hier am start zum Probesitzen/fahren?
  12. B

ddu cheap trick

Komme aus Castrop-Rauxel, also ausm Pott. Wenn sich spontan jemand anbietet aus Dortmund oder Umgebung wäre ich bei einer Probefahrt dabei, ansonsten riskiere ich es einfach. Sonst geht der Rahmen an meinen Vater, der ist 2cm kleiner ;)
  13. B

ddu cheap trick

So, Ich hab mich mal mit dem Jürgen in Verbindung gesetzt und der hat mich etwas beraten. Er meinte sie hätten noch nen M in passendem rot auf Lager, wäre aber wohl der letzte. Der wird's dann für mich werden, danke für eure Beratung ;)
  14. B

ddu cheap trick

Handelt es sich bei dem Rot um Karminrot, welches ohne Aufpreis zuhaben ist? Welche LRS sind haste da verbaut, etwas von DT Swiss ohne Aufkleber? Oberrohrlänge horizontal = standard Angabe für die Oberrohrlänge? Wenn ja dann wird es ein M Rahmen weil mein jetziger 585mm hat und nicht 100%...
  15. B

ddu cheap trick

ne fährst du ja schon ;)
Zurück