Aktueller Inhalt von B80

1. B80

Enduro One Ochsenkopf 8/2015 - wer kann mir helfen?

Hallo zusammen, weiß nicht, ob ich mit dem Thema hier richtig bin... aber ich mag jetzt mal mein erstes Enduro Rennen fahren und würde gern wissen auf was ich mich da einlasse ;). Kann mir jmd sagen ob das Rennen auch für Leute geeignet ist, die noch nicht so megamäßig perfekt und lange fahren...
  2. B80

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anfeuern? Bist du da mitgefahren? Und? Hast ein Team? Hätte ich das gewusst.. hätte ich natürlich angefeuert ;).
  3. B80

Guten Morgen Patrick, bin leider nicht gefahren. Mein Auto war kaputt :(. War "nur" auf dem Haibike Festival am Tegernsee... war auch sehr schön :). Bin evtl auf dem Glemmride Festival in Saalburg dabei.. jmd von euch auch? Viele Grüße
  4. B80

Biker Landsberg am Lech und Umgebung

Hey...wo fahrt ihr denn so immer?
  5. B80

Hilfe...ich muss mich hier erstmal zurecht finden...;). Also ich werde berichten. Ist mein erster Marathon.. 50km...aahh...bin gespannt. Landschaft soll ja traumhaft sein :).
  6. B80

Danke fürs "herzlich Willkommen" :hüpf:. Phu.. da bin ich aber froh, dass das mit dem "bitte-alles-lesen" kein Aufnahmekriterium ist ;) Böbing und Oberhausen ist ja wirklich um die Ecke. Was genau fahrt ihr denn? Berge rauf und Trails runter? Vinschgau ist super schön. Bin nächste Woche in Mals...
  7. B80

Hallo Zusammen, hier wird mir ja schwindelig, wenn ich all die ganzen Beiträge lesen soll... ;) Könnt ihr mir sagen, ob ich als Weilheimerin hier richtig bin ;)? Kommt ihr alle aus der Gegend rund um den Ammersee? Und wo fahrt ihr? Danke für Eure Infos :)... und alle die Daumen drücken, dass...
  8. B80

Biker rund um Garmisch / Oberland hier? Touren-Ratschen-Bierchen?

Hey Chris, Grüße aus Weilheim...vielleicht geht ja mal ne Tour rund um Garmisch zusammen :)?! Grüße Birte
  9. B80

Bikepartner in Oberbayern gesucht (südl.Starnberger See, Weilheim, Richtung Garmisch,...)

Hallo zusammen, Bin die Neue hier ;). Bin 35 Jahre und suche noch Gleichgesinnte, die gern die Berge raufstrampeln und dann die Trails runterbiken. War vor kurzem mal auf den Trails in Latsch im Vinschgau unterwegs und bin total begeistert. Auch der Blindseetrail in Lermoos hat es mir angetan...
Zurück