Biker rund um Garmisch / Oberland hier? Touren-Ratschen-Bierchen?

D

Deleted 331894

Guest
Servus beinand,

Bin im forumdurchwursteln ned richtig fuendig worn, also schmeiss ich mal hier ne Anfrage hin:

Gibt es einen Radl oder Bikertreff im allgemeinen oder besteht von jemand Interesse sich im Sommer mal aufn paar Touren rund um Garmisch / Oberland zu treffen? Meine Radlgruppe loest sich leider momentan auf :( und irgendwie geht nix mehr zam.

Zu meiner Wenigkeit:
33 (M) fuer fast jeden Ploedsinn zu haben. Touren von hart bis weich. Sprich in 2 Tagen an den Lago di Garda oder Feierabendbierchenrunde auf a Huettn. Bergauf/ab sollte aber schon dabei sein.

Fuhrpark:

Rennrad - is nicht sooo mein Favorit weil ich nicht gerne an den vielbefahrenen Stassen langdackel.
Hardtail - Arbeitsdrahtesel, hat schon 80% der Touren hier im Umland mit mir abeiern muessen. (Esterbergalm, Osterfelder, etc.) HM also kein Problem, Bike & Hike auch nicht
Fully - Oh grosse Freude! Kommt im April mit allem Klimms Bimms !! eyboaheygeileyfreu!!
Mopped - GS 1100 (Falls jemand auch dem motorgetriebenen Spass froent)
Auto - Buergerkaefig halt, wenn die Tour mal etwas weiter weg ist.

Vornweg; ich mach keinen Tourguide und keine Gespraechs/Diskussionsrunden. Baumumarmer, selbsternannte Bergfuehrer, Umweltdozenten oder Ringelblumenversteher moechten das bitte verstehen. Dafuer is mir mei Freizeit zu schad und genug Platz beim DAV. Alles kann, nichts muss. Nehmts mir ned boes aber ich hab da scho einiges erlebt und das ganze soll ja Spass machn.

PS:
Momentan laborier ich mit einer Schulterverletzung rum, deswegen laeufts noch nicht 100% aber mal schaun wer so Interesse hat.

Dat mi gfrein,

So long
Chris

Hey Chris,
Grüße aus Weilheim...vielleicht geht ja mal ne Tour rund um Garmisch zusammen :)?!
Grüße Birte

na bei dem Wetter seit Tagen schwer vorstellbar :heul:
aber bin selber noch verletzt vom Fussball :rolleyes:
schaue hier aber wieder mal rein....Gruss suedwestlich von Weihlheim 8-)

Na Hallo ihr zwei,

Klar, gar kein Problem. Wir sind hoechstwahrscheinlich am Samstag wieder unterwegs wenn`s nicht grad in Stroemen regnet.
Sollte bei euch Interesse bestehen, lasst's mich wissen. Wir passen auch gern die Strecke an und sind fuer Vorschlaege offen.

Ich war Sonntag unterwegs am Kreuzeck, und ja es war etwas nass aber warmer Nieselregen. Also ned sooo schlimm.

@Wolfplayer : Gute Besserung

Gruss
Chris

Hallo Namensvetter,

Ja, Interesse besteht immer noch, allerdings kurier ich momentan noch eine Rippenstauchung und eine Schulterprellung von nem Downhillsturz aus. Waehr also gut wenn die Tour ned sooo lang und technisch is. (Oder ich fahr halt nur nen Teil mit)

Wennst was vorhast kannst ja hier reinschreiben oder PN an mich.

Carpe diem,
Chris

Servus, würde samstag o. sonntag eine Runde biken rund um GAP. Kann erst ab 13 uhr da ich Nachtschicht hab. Z.b. ening alm, krüner alm, hochtörl. Gerne auch was anders.

Gruß christian

Hey Christian,

So wie`s momentan aussieht werden wir am Kramer via Aussichtskanzel und dann evtl a bisserl weiter rum eiern. Leider wollen wir schon frueh starten, weil wir noch einen Wuff mit dabei haben dem wirds sonst zu heiss.

Sollte sich das nicht ausgehen wuerd ich gern Hochtoerlen huette und den zugehoerigen Trail fahren. Wenn du so oder so faehrst, dann schick ich dir meine mobil nummer via PN, wir funken uns kurzfristig zam und ich klink mich einfach bei dir ein.

So oder so, wir kriegen schonmal was zam :)

Schoenes Wochenende,
Chris

Zurück