Aktueller Inhalt von b84nny

1. B

gibt es wirklich keine vernünftigen MountainBikes bis 650 ?

Hi also das hört sich doch sehr gut an .. würd mich auch sehr über eine PN freuen. Damit meine suche endlich ein ende hatt :) Gruß aus KA Benny
  2. B

noch ein "neuer"!?!

So, ist mir ja schon fast peinlich nach so langer zeit wider hir was zu schreiben... aber ich habs bisher einfach noch nicht geschaft das super bike für 100€ zu bekommen :lol: Spaß bei Seite hatte leider ne investition in die 4Räder machen müssen, aber jetzt geht wider richtig auf die...
  3. B

Guter Laden für "erstes mal" KA-BAD

hallo Danke erst mal für eure Hilfe. Das mit den 20% beim Velodrom habe ich auch schon gesehen. Weis jemand was die für Radmarken haben?? Gibts bei denen auch was gutes im unteren Peissegment <600€!?? Ich habe hir auch schon gelesen das die Meinungen Über den Service auseinander gehen...
  4. B

Guter Laden für "erstes mal" KA-BAD

Hallo ich suche einen guten/günstigen Bikeladen in der Gegend um Karlsruhe/ Baden-Baden. Bin ein absoluter neuling und möchte vermeiden, das ich in irgend einem Laden teuren "schrott" angedreht bekomme. Habe mich zwar hier schon ganz gut Informiert und habe auch schon ein Auge auf ein CUBE...
  5. B

noch ein "neuer"!?!

hm, er hatt gemeint beim "Acid" wär nur der umwerfer LX und das würd man nicht merken, ob der LX oder Deore ist. Und das gewicht von cube wird bei 16" Rahmen angegeben und das bei Solution bei 18" also nehmen die sich auch nichts. Ich komme aus Baden-Wü ´nach bonn sind es 350Km das ist zu weit.
  6. B

noch ein "neuer"!?!

ojee, das ist gar nicht so einfach sich ein bike zu kaufen!!!! Jetzt hab ich bei www.bike-discount.de angerufen das Cube "Acide" kann er mir im versand für 599€ verkaufen. Na toll im Internet-Shop steht 699€, er sagt zu mir 599€ und in dem SSV-pdf steht 499€ es kann doch nicht solche Preis...
  7. B

noch ein "neuer"!?!

ohh, also jetzt hab ich das verstanden mit dem buch :lol: Ok, dann hab ich auch 85-86cm ziemlich genau sogar!! Was soll ich dann nehmen 18" oder 20"? es gibt ja von Cube keine 19" rahmen. Ich hab gelesen größere rahmen sollen bequemer sein also sollt ich einen 20" nehmen!???
  8. B

noch ein "neuer"!?!

So ich habe gestern mal per mail angefragt ob der Preis in dem .pdf stimmt oder der im shop? Die Antwort war der im .pdf Allerdings steht auf der Hp das die Preise aus dem .pdf im Ladenlokal gilten?! -> ruf doch mal besser an Jetzt muss ich nur noch die Rahmengröße wissen?? In der mail...
  9. B

noch ein "neuer"!?!

Hm habe auch schon gemerkt das das bike bei ebay über 500 ist. :mad: Danke für den Tip mit bike-discount. Nur bei dem Solution "Aspen" verarschen die eim ja ein bißchen in dem .pdf steht 450€ im Shop kostet es 399€ :lol: Jetzt steh ih nur noch vor der wal was besser ist Cube...
  10. B

noch ein "neuer"!?!

hi erstmal danke für die Antwort. Leider hatte der Händler keins mehr von den guten stücken und ist in dem niedrig Preissegment nicht sehr gut betückt. Also das Bike von Canyon gefällt mir immer besser, ist aber ein I-net händler. Ich bin bei ebay noch über dieses Bike gestolpert...
  11. B

noch ein "neuer"!?!

Hallo so, ich hab mal nach focus/stevens/.. händler in meiner umgebung gesucht und auf der hp von einem dieses Bike gefunden Focus Cypress - 6061er Aluminium Rahmen - 27-Gang Shimano DEORE Schaltwerk - DEORE Umwerfer - DEORE Dual-Control Schalthebel - Rock Shox J2 Federgabel mit Lock Out...
  12. B

noch ein "neuer"!?!

Also erst einmal danke für eure Hilfe!!! das Canyon gefällt mir eigentlich ganz gut aber gibts von denen nur einen Shop?! Was ist eigentlich besser Alivio/Acera oder Deore-Ausstattung von Shimano oder nehmen die sich beide nichts? Kann man eigentlich auch direkt auf der Eurobike...
  13. B

noch ein "neuer"!?!

Hallo Ich möcht mir ein Farrad kaufen :rolleyes: so, nachdem ich hir schon so mindestens 1000 Beiträge durchgelesen habe, die von neulingen wie mir gestellt wurden, durchgelesen habe. Hab ich immernoch ein paar individuelle fragen.Hoffe mir kann jemand bischen helfen, bestimmt!? Also...
Zurück