Aktueller Inhalt von B_aus_R

1. B

Neues Hardtail oder altes Bulls aufpolieren

Ja, der Lockdown ist ja schuld an der ganzen Geschichte hier. Weil Radlfahren ist "leider" das einzige, was ich momentan für die Ausdauer machen kann.
  2. B

Dann werd ich das mal so machen und mal sehen, wie weit die Motivation zum Radln reicht :) Danke :)
  3. B

Danke für den Beitrag :) Also, die 14kg sind, im Vergleich zum Gewicht Fahrer, komplett vernachlässigbar. Sagen wir mal so: Das, was das Radl wiegt, wiegt der Fahrer eh schon zu viel. Da ist viel mehr Sparpotenzial da ;) Wenn das Gewicht Radl+Fahrer+Klamotten mal ~100kg hat, dann könnte man...
  4. B

Dann bist Du vermutlich Retro :D
  5. B

Nein. Denn bin ich schon mal alles andere als hip :D Die Klasse kannte ich jetzt tatsächlich noch gar nicht, sieht aber auf den ersten Blick recht unbequem aus. Ich mag das schon ganz gern, wie man auf so nem Hardtail sitzt. Das mit dem Gelände/Trails ist ja der Ist-Zustand. Gut möglich, das...
  6. B

Da sieht man doch mal wieder, wie schwierig die reine Kommunikation über Schrift ist. Da hab ich dich echt komplett missverstanden. Liegt aber bestimmt auch daran, das ich schon erwartet hab, das ich mit dem Bulls hier erstmal rund gemacht werde und deshalb schon in Kontermodus war. :D...
  7. B

Das Umland ist ja groß genug ;) Ich würde mich jetzt nicht als merkwürdig bezeichnen, vielleicht ein wenig zu vertrauensvoll in den "Fachhändler" damals. Aber wer noch nie einen Fehler beim Einkauf gemacht hat, möge bitte anfangen mit Steinen zu schmeißen :) Ich duck mich dann auch nicht. Den...
  8. B

Muss es nicht, ich finds ganz nett hier. Bisher hatte es den Wert, das ich damit ganz gut fahren konnte, es hat mich recht zufriedenstellend von A nach B gebracht. Ist aber halt auch ein bisschen wie mit dem Daciafahrer, der noch nie was anderes gefahren ist. Der weiß evtl ja gar nicht, was er...
  9. B

Servus! Ich bin der Bäda aus dem Speckgürtel von München. Hab vor einigen Jahren mir ein günstiges/billiges Bulls King Cobra Disc mit 26" Reifen gekauft, verbaut Suntour Federgabel, Deore Schaltung, hydraulische Bremsscheiben. Also alles nix wirklich tolles. Hat mir damals aber gut gereicht...
Zurück